Der Auskotzthread 10

Joa, ist aber mies, wenn die Schraube super fest ist und man nicht weiß, ob man es gerade noch verschlimmert oder nicht :smiley:
Meistens beim Reifenwechsel so :smiley:

3 „Gefällt mir“

Genau das!

Oder das Gegenteil - wenn sie ne zu kleine Schraube nur kurz mit den Fingerspitzen anheftet - dann den Schraubendreher nimmt und… …plöng - runtergefallen :slight_smile:

Im Sommer stellst du die Wasserhähne für das Café, oder so… :simonhahaa:

„Das Voranschreiten der Zeit ist eine feste Konstante. Drehst du die Zeit zurück, lockerst du physikalische Gesetzmäßigkeiten.“

Gern geschehen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Aber danke, weil das gerade das schlichte und hoffentlich ausreichende Merkwort:

  • Zukunft

in mir assoziiert hat.

2 „Gefällt mir“

Problem ist aber auch, dass Regler i.d.R. genau andersherum funktionieren:

  • rechtsherum wird es mehr (lauter, wärmer etc.)
  • linksherum wird es weniger (leiser, kälter …)

Bei Wasserhähnen eben gerade nicht.

Blöd.

„Voll aufdrehen“ ist bei Musik dann genau andersrum wie beim Gartenschlauch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Einfach eine Umlenkung vorsetzen. Dann ist es wie bei der Lautstärke. Dank mir später. :kappa:

Den Story Twist hab nicht Mal ich kommen sehen:

Mache eben den Wasserhahn auf, heißes Wasser kommt raus

5 „Gefällt mir“

Kann ich super gut nachvollziehen, ging mir auch ständig so mit rechts/links herum drehen :smiley:

Komisch eigentlich, dass das nur bei Schrauben oder Reglern Probleme bereitet. Im Auto muss man das Lenkrad ja auch entsprechend bewegen, um nach rechts oder links zu fahren :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Hab wieder Internet. Dabei wollte ich doch heute wirklich was schaffen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hat deine Frau doch bei den Nachbarn geschnorrt?

1 „Gefällt mir“

Wer weiß was sie dafür getan hat :beanfeels: /

Das erste Erstgeborene tauscht jeder ein :man_shrugging:

Und was ist mit dem zweiten Erstgeborenen? :beanthinking:

Das ruft man zum wahren Erstgeborenen aus und verbrennt die Bilder, wo man das Erste sehen konnte. Das macht jeder so.

Zweiter Zug des Tages der ausfällt. Das ist gerade richtig hart. Damit sind alle Verbindungen so spät, dass ich irgendwo Nachts warten muss. Habe zwar noch Ideen was ich tun kann.

3 „Gefällt mir“

Sie musste nur erwähnen, dass sie deine Frau ust und schon hatten die Nachbarn Mitleid. "Ach deeeer schon wieder :roll_eyes: "

Jo.
„…komm, der @Nullinger0
…bevor der wieder in den Öltank pisst - oder Schlimmeres…
…gib ihr doch grad die Flasche Rapsöl mit rüber…“

2 „Gefällt mir“

Mein aktuelles Handy lädt nur noch schwer (Buchse ist druch, muss den perfekten Spot suchen und dann nicht mehr bewegen, damit es lädt) deshalb habe ich mir Freitag Mittag ein Handy bestellt, als Lieferdatum war Sa oder Mo angegeben.
Nachdem Samstag kein Versandinformation bei mir ankam dachte ich, es verzögert sich einfach, hatte ich auch kein Problem mit, wenn ich Freitag etwa bestelle muss es nicht unbedingt noch bis Samstag raus.
Heute habe ich mal die Seite gecheckt und bei meiner Bestellung steht „nicht lieferbar“ ich habe da keinerlei Benachrichtigung bekommen und wenn ich auf die Artikelseite gehe steht da immer noch „auf Lager“ :cluelesseddy:

Hätte nach den Posts hier in letzter Zeit vielleicht nicht bei Alternate bestellen sollen xD

3 „Gefällt mir“

Das klingt eigentlich klassisch nach Schmutz in der Buchse(klingt komisch wenn man es ausspricht :kappa:)
Hast du schonmal versucht die zu reinigen?
Ich erzähle jetzt nicht, wie ich das mache, sonst kommt der Lynchmob wieder :kappa: