Der Auskotzthread 10

Bei normalen Konten definitiv, müsste bei Kreditkarte daher ebenso möglich sein. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Bank hat mit ner anderen fusioniert deshalb hab ich jetzt ne neue Geheimzahl und ich muss immer überlegen ob nicht die alte einzugeben

Habe zwei Karten und als die neu waren, habe ich einfach beide Pins gedanklich getauscht. Hat Jahre gedauert, bis das rauskam. (Konnte damals noch am Schalter Geld holen und Überweisung brauchte ich damals nicht.)
Mein aktuelles Handy musste auch zurückgesetzt werden, weil ich den Pin anfangs vergessen habe. Dafür weiß ich sämtliche Postleitzahlen und Pins die ich jemals hatte und nicht mehr brauche noch.

2 „Gefällt mir“

Sperr dich doch noch mal. :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann sich das Gewitter bitte entscheiden ob es jetzt herkommen will oder nicht? Das feiert ständig um uns herum und wir müssen alles was Strom nimmt abhängen. Gleichzeitig ist es aber weiter weg so dass sich die Abkühlung in Grenzen hält :beanwat:

Verdammtes schrödingers Gewitter

Ich hab für meinen Mann ein Geschenk bestellt und damit er das nicht mitbekommt hab ich es zu meiner Mutter liefern lassen. Oder das sollte passieren.
Die Zustellung durch Hermes gestern erfolgte nämlich nicht. Angeblich war niemand da… Meine Mutter war aber da und ein Zettel ist auch nicht im Briefkasten gewesen. Jetzt heute der zweite Versuch… meistens wären die jetzt schon da gewesen

Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Ein Hermes Zusteller hat es vor ein paar Jahren auch mal geschafft die Tür nicht zu finden und das Paket ging zurück, weil es die Adresse „nicht gab“ :see_no_evil:

Mein Beileid :beanhug:

7 „Gefällt mir“

RIP Paket
* Juli 2023
† Juli 2023

3 „Gefällt mir“

Paketzettel

Ihr Paket befindet sich: oben Bakong wurfen

5 „Gefällt mir“

macht mir man Mut :beanjoy:

Immer hin ist der Balkon zuhoch zum drauf werfen…

Ihr Paket befindet sich: im blu ton.

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Hermes ist der Paketzuszellet, nit dem ich am wenigsten Probleme hatte.

GLS unternimmt keinen Zweiten Zustellungsversuch und man darf sich das in ihrem Endlager am Arsch der Heide abholen.

DPD hat sich geweigert es bei Nachbarn abzugeben und wollte ne Abstellerlaubnis vor der Tür - in einem Hochhaus in der Stadt.

DHL hat mir nen Zettel dagelassen „in der Postfiliale abgegeben“. In der Postfiliale war aber nix, also eine Postfiliale weiter abgefragt. Dort war auch nix, die haben mich dann zur nächsten Filia auf der Route ses Fahres verwiesen. Ich hab mein Paket schließlich gefunden. 3 Stadtteile, 10km entfernt im russischen Viertel…

Und Amazon hat halt 3mal meine Blumentöpfe kaputtgefahren, bis ich sie dann letztendlich durch einen Findling ausgetausch habe (der mittlerweile auch eine ominöse schramme hat).

Hermes ist wirklich der einzige Lieferant, der mich noch nicht zur Weißglut gebracht hat.

Herausforderung angenommen

1 „Gefällt mir“

Interessant.

Ich habe bisher wenig Probleme mit Paketdienstleistern gehabt.

DHL: Fahrer:innen kennen mich mittlerweile - Smalltalk
Hermes: Fahrer kennt mich mittlerweile - Smalltalk
DPD: Fahrer hat mal nur für mich ein Paket am Sonntag vorbeigebracht, weil er es am Vortag nicht geschafft hat
UPS: der unpersönlichste Service, immer gehetzt
Amazon: wechselnde Fahrer:innen, aber immer nett
FedEx: kommt immer an
GLS: kommt immer an

Hoffentlich bleibt es so. Ich wohne aber auch in einem Einfamilienhaus in einem Speckgürtelstadtteil.

2 „Gefällt mir“

Ihr neues Porzellan-Service wurde zugestellt. Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Zustellung?

72735627283516272/10

Der UPS Bote ist hier tatsächlich immer der gechillteste von allen. Wahrscheinlich weil er danach MIttagspause hat. Alle anderen wechseln aber munter durch, selten mal zwei mal denselben Zusteller hintereinander gehabt.

Ich hab schon mehrfach Pakete bei der Zustellung verloren, oder sie waren arg beschädigt. Hoffe du bleibst auch in Zukunft von solchen Problemen verschont.

2 „Gefällt mir“

„Are you Tony…Stank?“

1 „Gefällt mir“

Yey,
Seltsamerweise wurde heute wieder um 20:00 gebucht das meine Mutter nicht anzutreffen war. Da hat bestimmt keiner Feierabend gemacht und dann noch gesehen, dass da immer noch dieses eine Paket im Wagen liegt :beannotsure:

Mal schauen, ob sie’s morgen schaffen oder das Paket zurück an den Absender geht.
:beanwat:/

War heute in der Getränke Abteilung eingeteilt, eine schöne Abwechslung, leider war der Jobber ab 17 Uhr keine Hilfe, keine Ahnung was der gemacht hat, aber Reste waren es nicht. Den fehlt der Antrieb richtig zu arbeiten :frowning_face:

1 „Gefällt mir“