Und ich ja nur, dass ich es seltsam finde dass der Radweg nicht genutzt wird wenn er vorhanden ist.
Keine Ahnung wieso, die das machen, mich nervt es nur. Wenn sie wenigstens schieben würden.
Fahrradführerschein nicht bestanden. Die müssen auf dem Bürgersteig fahren.
Weder hilfreich noch witzig
Ich fand den gut ^^
Ja, war sehr leicht. Beim durchgehen nicht komplett herausgezogen und dann hat die Hebelwirkung gereicht.
Nur das man halt nicht ins Krankenhaus spazieren sollte, mit was, dass kein akuter Notfall ist.
Ich hab innerhalb einer Woche 30gb freien Speicherplatz auf meiner C Platte verloren obwohl ich nichts installiert oder abgespeichert hab. Die Platte ist eigentlich auch nur für Windows da.
Hab jetzt diverse Ordner durchsucht aber auch nichts auffälliges gefunden. Dachte erst es sei wieder ein rimworld Bug, aber auch da ist der locallow Ordner von rimworld brav klein. Weird
Win+R → cleanmgr → clean up system files
Ist einen versuch wert. Ansonsten TreeSize.
Kann evt. ein größeres Windows-Update sein. Funktionsupdates werden gerne vorab installiert, ohne sie scharf zu schalten. Auf der anderen Seite werden Rücksetzpunkte gesetzt, die ebenfalls erheblichen Speicherplatz belegen können. Einfach 30 Tage warten und schauen, ob der Platz dann wieder automatisch freigegeben wird.
Danke
Diese aggressiv-penetrante Temu-Werbung in den letzten Wochen nervt nur noch. Ja, wir haben es verstanden. Ihr seid der neue superbillige Chinashop. Wish, Shein und co haben neue Konkurrenz. Die Preise sind noch abartig billiger und natürlich stürzen sich Leute darauf, ohne sich dafür zu interessieren, wie unethisch die Produktionsbedingungen sein müssen.
Hier zB: 1,19 Eur + kostenloser Versand für ein Kleid, um neue Kundschaft anzuwerben.
Keine Sorge. Die regulären Preise sind auch nicht viel teurer.
Er hat nach dem Video sogar direkt ein Angebot von denen zwecks Werbepartnerschaft bekommen. Die scheinen das Video nicht wirklich geguckt/ verstanden zu haben
Habe vor Monaten schon von Temu Werbung auf dem Handy angezeigt bekommen, nicht besonders interessant für mich, da ich solchen Billig Shops kritisch gegenüber stehe.
Höre zum ersten Mal davon. Im Grunde also Whish auf Whish bestellt
Diese TikToks im Video auch, oh man… Voll todeskrank und andersböse Diggah!
Hab halt grad einfach nur gedacht „wtf - wie heftig hat sich Timbo denn jetzt den Finger aufgeschnitten?!“