Das hätte ich dann schon in Spoiler gepackt. Nachdem ich den Arzt gerufen hätte
Alte oder warme Flasche?
Aus’m Kühlschrank. Vorher geschüttelt. Und eventuell seitlich drauf gedrückt um die normale Form wieder hinzubekommen… ja, ich bin selbst Schuld
35°C+ und mein Körper denkt sich Eisprung machen wir diesmal mit Schwindel und Kreislaufproblemen
Meine Nachbarin dreht jetzt leider völlig frei und kommuniziert nur noch geschrieben mit mir. Unterschrieben mit vollem Namen. Darin sind dann schön indirekte Beleidigungen eingestreut und nu meldet sie privat Insolvenz an.
Damit sehe ich dann wohl nix mehr von meinem Geld wieder…wundervoll.
Enttäuschend wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann.
Wieviel musst du abschreiben?
850€ insgesamt. 500 davon über einen Vertrag geregelt. Der Rest war dumme gutgläubigkeit.
Uff, das tut mir echt leid.
Bekomm auch ständig Werbung angezeigt. Frag mich auch, ob die die UVP Würfeln. Wann hat Zelda denn mal 200 Euro gekostet. Und jetzt gratis… Hier, meine Daten Chinesisches Unternehmen mit zweifelhaften Geschäftspraktiken.
Bin ja echt nicht zurückhaltend bei meinen Daten, aber so Scam-Scheiße muss echt nicht sein. Zumal wenn es um Bankdaten geht.
Ob man dann auch qirklich das Original-Zelda erhält oder gefälschte Scamscheiße ist ja dann auch nochmal so ne Sache.
kann ich mir kaum vorstellen…
…wundert mich, dass die direkt damit werben und nicht mit diesen „ähnlichen“ Marken und hoffen, dass es keiner merkt…
„Zilda“ oder so.
Selder beste Game!
Digga das ist anders böse!
Uff, das ist eine ganz schöne Summe.
Hey. Was ist denn passiert?
Kann ich die Vorgeschichte irgendwo lesen?
Nicht viele Details, nee. Hab ich nicht groß breitgetreten.
Okay. Musst du auch nicht.
Aber so kann man sich jetzt nix darunter vorstellen.
Warum Geld für deine Nachbarin?! Wasdalos?!
Kann’s du es in irgend einen Kontext bringen?
Wir waren mal gut befreundet. Sie stand vor einem kompletten Scherbenhaufen als so ziemlich gleichzeitig ihre Scheidung und eine Krebserkrankung kamen und da hab ich dann, mit dem Vertrag, ihr 500 geliehen. Später brauchte sie nochmal 200 für Rechnungen (die ich auch gesehen hab) und 150 für den Besuch ihres totkranken Vaters…
Wie gesagt viel zu gutgläubig von mir.
Das tut mir Leid, dass es jetzt so gelaufen ist.