Der Auskotzthread 10

Tag 2 mit der Stubenfliege.
Sie sind nun zu zweit. Damit bin ich in Unterzahl. Haben sie sich zuerst die Reviere Schlafzimmer und Küche aufgeteilt, sind sie nun beide im Schlafzimmer. Heute Morgen habe ich mich mit meinem Kopf unter der Decke versteckt, damit sie mir nicht ständig im Gesicht landen.

Morgen werde ich mir ggf. drastischere Mittel überlegen müssen.

2 „Gefällt mir“

Es gibt hier sogar so ein herrenhaus im Wald, wenn ich dran denke mach ich heute Abend ein Foto :beanjoy:

Wie wäre es mit aus dem Weg räumen, eh Tschuldigung ich meinte aus dem Fenster führen :smiley:

Meine Katzen kümmern sich um sowas. Insekten sind eine großartige Attraktion für die beiden.

Ich hatte mir schon mal überlegt ne Fleischfressende Pflanze zu kaufen. Bei meinem grünen Daumen würde die aber nicht lange überleben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt die Fliegenklatsche geholt. Seitdem hab ich die beiden nicht mehr gesehen…

3 „Gefällt mir“

Ich wohne auch in Berlin und 10 Minuten stören mich nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Borderlands-Einspieler sind einfach der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Kopfhörer vergessen. Jetzt muss ich ohne Musik joggen. Gab es schon Mal einen Menschen, der es schwerer hatte?

2 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt.

Außerdem sende ich thoughts and prayers :pray:

3 „Gefällt mir“

Wo joggst du? Stelle mir grade vor, wie du zur Haustür rausgehst, merkst dass du die Kopfhörer vergessen hast, diesen Post absetzt und dann wütend joggen gehst.

1 „Gefällt mir“

Etwa 400km von meiner Haustür entfernt. Bin auf Dienstreise.

Machste halt einen kleinen Schlenker und Holst die mal eben ab. Stell dich halt nicht so an :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hier, ist mitten in einem kleinen waldstück komplett von Bäumen umgeben :beanjoy:

Mich schon

2 „Gefällt mir“

Ich wohne in Düsseldorf, und 10 Minuten Verspätung in Berlin stören mich auch nicht

4 „Gefällt mir“

Mich auch … Am besten, wenn der Bus zu früh fuhr, man ihn darum verpasst, und dann ewig keiner kommt, weil er Verspätung hat.

6 „Gefällt mir“