Der Auskotzthread 10

Die haben damit halt die Lampen im OG mit den Teilen befestigt. Wenn man nun die Lampen wechseln möchte, dann ist es einfach nur nervig. Da sind Rigipsdübel deutlich angenehmer.

2 „Gefällt mir“

Es hat sich schon wieder McAfee installiert. :beanwat: Wie schafft das Programm das immer??? :cluelesseddy: Ich hab schon seit Monaten nix neues installiert, seitdem ich es das letzte mal runter geworfen habe.

6 „Gefällt mir“

Auch brav damit deinstalliert?

2 „Gefällt mir“

Klingt ja eher nach Virus. Mach dein Windows platt ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hab erst McCafe gelesen und mich gefragt, ob die jetzt auch schon ne App haben oder so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als McDonalds Manager würde das nun mein Hirn zum arbeiten bringen. Ungeahnte Synergien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Läuft das nicht über die reguläre McD App? :smiley:

vermutlich ja - geh nur seeehr selten zu dem Laden und bin immer ganz erstaunt, wie viele vor diesen Touch-Terminals rumhängen und vergeblich versuchen den QR Code in ihrer App zu scannen (was nie klappt)…

Chip will einem beim Download ständig McAfee installieren :sweat_smile: Das ist doch ne Falle :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Watt? Nicht den Chip eigenen Downloader benutzen… niemals.

2 „Gefällt mir“

Wer generell Software von Chip etc lädt hat die Kontrolle verloren

3 „Gefällt mir“

Ja ich war faul und hatte keine Lust eine ordentliche Seite zu suchen

Und die eingebetteten yOutube links
„100% working key/crack“ auch unbedingt laden :see_no_evil:

Braucht man das wirklich?
Hatte noch nie McAfee oder ähnlichen scheiß auf dem Rechner.

Aber kann man das nicht einfach so deinstallieren?

Besonders bei Norton und McAfee bleiben häufig ziemlich viele Dateileichen im System.

CC Cleaner regelt?

1 „Gefällt mir“

Bei gewissen Dingen praktisch, aber auch ein Programm, dass mehr Schein als sein ist.

Für einen wirklich sauberen Uninstall eines Virenschutzes, sollte man halt immer deren Uninstaller nutzen.

2 „Gefällt mir“

Boah, hick wie mich der hick dauernde hurendreckshickverdammte Opioid-Schluckauf aufregt!!! Hick! :beanrage:)

1 „Gefällt mir“