Der Auskotzthread 10

oje, warum bist du grad auf Opioiden?

1 „Gefällt mir“

Habe seit Mitte Februar nen Bandscheibenvorfall, der konventionell behandelt wird. Ende August geht es endlich auf Reha. Aber es geht so weit schon wieder. Komme inzwischen trotz Belastung meist ganz gut durch und die Tagesdosis beträgt auch nur noch knapp ein Drittel von der im Frühling.

1 „Gefällt mir“

uff, das tut mir leid zu hören :pensive: ich drück dir die Daumen für baldige Genesung!

3 „Gefällt mir“

Dankeschön! Lieb von dir. :beancute:

Ich bin ganz guter Dinge. Das Schlimmste ist rum, auch wenn die Zeit von Februar bis vor einigen Wochen echt heftig war. Sowohl von den Schmerzen her als auch für den Kopf inklusive kalten Entzug, als mir zwischendurch das mit den Opiaten zu heftig bzw. zu dumm wurde.
Gemessen an dem, bin ich heute also schon fast gesund. :simonhahaa:

uff, ja das war bestimmt ne anstrengende Reise bis hierher…
auf eigene Faust so heftige Meds absetzen is nicht ungefährlich, zum Glück scheint es wieder einigermaßen zu laufen jetzt. da muss man halt durch, aber so lang wirst die Meds dann hoffentlich nimmer brauchen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Reise war ganz schön abenteuerlich. Ist auch hier im Forum in den 3 Gefühlsthreads (hier, Gute Laune und Emotionskasten) „dokumentiert“ :sweat_smile:
Aber ich habe dabei viel über und für mich gelernt. Letztendlich gehe ich wohl auf vielen Ebenen gestärkt aus dieser Episode hervor.

2 „Gefällt mir“

ich denke, das ist das Wichtigste. sich darauf zu konzentrieren, dass man dadurch stärker geworden ist und was man draus gelernt hat. man sagt ja nicht umsonst „what doesn’t kill you makes you stronger“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese online nazis. Ich will einfach nur kotzen.

https://twitter.com/n3ll41/status/1684495734010171392?t=TVnQfZVM9VbmdcPpMtSYdw&s=19

1 „Gefällt mir“

7twuje

1 „Gefällt mir“

Selbst auf Arbeit bleibt einem nicht erspart, dass irgendwelche Leute laut Musik hören müssen, ich möchte halt meine Ruhe haben im Pausenraum :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Situation grad gar nicht.

Die Fr. Kellermayr wurde doch von den Impfgegnern und Konsorten bedrängt und bedroht und Nella gat nur den Typen gedoxed, der ihr die heftigen Morddrohungem geschrieben hat.
Und jetzt sagt die Hetzende Seite, Nella hätte sie in den Tod getrieben? Was ist das für ein switcheroo? Hab ich was nicht mitbekommen?

Btw. „Gott wird dich richten“? Was ist das denn für eine Bubble?! :cluelesseddy:

Wer Kinder anderer bedroht hat sowieso keinenGott auf seiner Seite…

6 „Gefällt mir“

ich raff auch nicht, was da gerade passiert

:beansad:

CC @ProfJackie

1 „Gefällt mir“

Hab davon bis eben nichts mitbekommen, was war denn der Auslöser? Und Wer ist diese Kellermayr.
Finde das alles sehr sehr erschreckend.

Was für Menschen versuchen dann ernsthaft das Kind zu finden und bedenken dafür Kitas. Das ist einfach nur zutiefst böse und krank.

3 „Gefällt mir“

Denke das erklärt es am besten, sie wurde von Corona LEugnern in den Suizid getrieben und die Polizei hat sich sehr lange geweigert in dem fall zu ermitteln

Und ich vermute mal das ist die besagte Hackerin.

Boah das ist alles echt traurig. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja :beansad:

1 „Gefällt mir“

„die NEOS kündigten an, eine parlamentarische Untersuchung zum Verhalten der Polizei einzuleiten.“
7txq20

Hab mir heute nachmittag nach langem Ringen einen neuen, teuren Hoodie gekauft. Paar Stunden später kippt ein Kind aufm Weinfest dann seinen Traubensaft konplett über meinen Rücken. Extrem bitter, aber kann passieren. Was mich jedoch am meisten aufregt war, die Reaktion der Eltern. Es gab nämlich keine. Keine Entschuldigung, kein Tuch holen, kein Getränk ausgeben. Einfach Desinteresse.

8 „Gefällt mir“

Nella ist so ein guter Mensch…das zu lesen macht mich wirklich betroffen

3 „Gefällt mir“