Der Auskotzthread 10

In einem Lynch-Plot hättest du dich aus unterschiedlichen Scheinrealitäten jeweils selbst angerufen…

…hm - schon merkwürdig. Wie sollten andere unter deiner Nummer anrufen können?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, werd nachher mal meinen netzbetreiber anrufen und fragen

1 „Gefällt mir“

@D_Laurent Angezeigte Nummern kann mal wohl fälschen. Gibt wohl Betrüger, die mit der 110 anrufen und sich als Polizisten ausgeben.
Das ist echt scheiße wenn solche Leute jetzt auch noch Privatnummern nutzen.

3 „Gefällt mir“

Ja, wurde mir auch gerade vom netzbetreiber gesagt. Nervig

Unsere Katze hatte die Angewohnheit, dass wann immer jemand in die Küche ging, flitzte sie hinterher. Aber wenn frisch gewischt war, … :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Als normalen Alltagsrucksack hab ich jetzt schon einige Jahre diesen hier; liegt bei mir extrem angenehm an und rutscht nicht runter.

https://www.google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjk0KjN3L6AAxUB9ncKHdnNANkYABAjGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMI5NCozdy-gAMVAfZ3Ch3ZzQDZEAQYDSABEgIZUPD_BwE&sig=AOD64_2adscUNTY0CSbSe27VYY9EvHgfFA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjSiaDN3L6AAxV9gP0HHfFyDiQQwg8oAHoECAYQaw&nis=8&adurl=

2 „Gefällt mir“

Ja, kannste kaufen oder drucken

1 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr fremde Nummern nicht zurückzurufen.

Halt blöd wenn man einen Anruf von einer Firma erwartet >_>

2 „Gefällt mir“

Diese verdammte Sturheit von Klein-/ Kindern!
Den ganzen Tag bettelt man die Wänster an, eine Jacke + Mütze über zuziehen, weil ich erst Anfang letzter Woche (zum Urlaubsstart) beim Kinderarzt saß. Natürlich ohne Erfolg.

Wer liegt jetzt wieder hustend und jammernd im Bett? Und wer darf wieder daneben sitzen und hoffen, dass vor lauter Husten keine Kotze mitkommt?

Ich hasse das! Es wäre so einfach zu vermeiden, aber dieser verdammte eigene Wille dieser Kinder :beanmad:

11 „Gefällt mir“

Was sind das genau für Schuhe also wonach muss ich suchen?
Hab Probleme mit dem rechten Knie seit einem schweren Beinbruch vor ein paar Jahren.

Ich weiß nicht mehr genau wie diese spezielle Sohle geheißen haben.

Google meint MBT Schuhe und irgendwas klingelt bei dem Namen

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei meinen Stricknadeln schabt während des strickens der Lack vom Metall ab.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kannst du sie mit Klarlack retten.

1 „Gefällt mir“

Habe mir vorhin ein Franzbrötchen gekauft und dabei herausgefunden, dass mein Bäcker am Wochenende mehr verlangt als unter der Woche. :beanomg:/

Waaaas? Frechheit. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das ganze Wochenende über oder nur sonntags? Als ich beim Bäcker gearbeitet habe, haben wir nur am Sonntag teurer verkauft, weil da ja auch wir Arbeitskräfte teurer sind.

1 „Gefällt mir“

Leider auch Samstags :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl, dass du sie unter der Woche günstiger kriegst :beanthinking: