Der Auskotzthread 10

Habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin letzten Sonntag nach drei Stunden Schlaf und mit vollgepacktem Wanderrucksack und Zelt zur Bushaltestelle gegangen und dort angekommen steht dann, dass wegen Umbauten derzeit statt des Busses ein Ruftaxi fährt, das ich vor einer halben Stunde hätte anrufen müssen und das nächste kam erst eine Stunde später :frust:

2 „Gefällt mir“

Keiko musste heute Nacht grasen, weil sie wahrscheinlich mal wieder so ein langes Haar meiner Frau von Boden aufgesammelt hat.
Um fünf Uhr hat sie mich dann nochmal geweckt, in einen Grashalm gebissen, gemerkt dass es ihr doch zu nass draußen ist und wollte wieder rein.
Jetzt bin ich total müde und kann aber auch nicht mehr schlafen :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Typisch Kinder :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was hab ich getan, das Instagram neuerdings meint, ich würde mich für Posts von Markus Söder interessieren? :beanwat:

hast du nach einem Thema gegooglet zu dem einer dieser Söder eine Überschneidung haben könnte?

5 „Gefällt mir“

Seit wann ist es normal im Zug laut Musik zu hören? Auf der Hinfahrt war jemand, jetzt zurück schon wieder. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

So etwa 2016-17, als mobile Lautsprecher anfingen, sich durchzusetzen, war der point of no return, würde ich sagen. Da sind die letzten Hemmungen gefallen, die Öffentlichkeit an seinem beschissenen Geschrammel zu beteiligen.

Das ist auch weiterhin mein Favorit für die schlechteste Erfindung aller Zeiten.

6 „Gefällt mir“

7vk8iw

5 „Gefällt mir“

Also so lang so schwer krank dass ich das Bett wirklich nur fürs klogehen verlassen kann (und selbst das die ersten Tage mehr schlecht als recht) hatte ich seit 10-20 Jahren sicher nicht mehr. Ist jetzt heute der siebte Tag den ich ausschließlich im Bett verbringen kann. Auch wenn ich zum Glück mittlerweile soweit bin dass ich Filme etc schauen kann zur Ablenkung

1 „Gefällt mir“

7vk8w3

Hör ich leider so ziemlich jede Zugfahrt irgendwann mal…
Oder auch Telefongespräche auf laut :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wie oft wurden die originalen Ghettoblaster in öffentlichen Verkehrsmitteln gepumpt?
(Und wäre 90er-Rap schon eher eine Bereicherung gewesen?)

1 „Gefällt mir“

Och… wir hatten früher häufiger einen dabei, wenn wir mit dem Zug unterwegs waren. Da lief dann aber eher Punk, Ska oder Reggae. Allerdings nur, wenn wir in 'ner Gruppe unterwegs waren. Alleine sind Kopfhörer ja eigentlich sinnvoller, aber heutzutage bin ich durchaus häufiger schon Leuten begegnet, die alleine mit lauter Musik unterwegs waren, auch auf dem Fahrrad. Das gab es früher glaube ich wirklich eher selten.

1 „Gefällt mir“

Bahn fahren könnte so schön sein, wenn die anderen Menschen nicht wären.

8 „Gefällt mir“

Oke, dann war ich da einfach noch zu klein, um das richtig mitzubekommen und/oder nicht grummelig genug, um davon genervt zu sein.

es sollten sich alle ein Beispiel an Jason nehmen

5 „Gefällt mir“