Habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gebraucht.
Ich bin letzten Sonntag nach drei Stunden Schlaf und mit vollgepacktem Wanderrucksack und Zelt zur Bushaltestelle gegangen und dort angekommen steht dann, dass wegen Umbauten derzeit statt des Busses ein Ruftaxi fährt, das ich vor einer halben Stunde hätte anrufen müssen und das nächste kam erst eine Stunde später
Keiko musste heute Nacht grasen, weil sie wahrscheinlich mal wieder so ein langes Haar meiner Frau von Boden aufgesammelt hat.
Um fünf Uhr hat sie mich dann nochmal geweckt, in einen Grashalm gebissen, gemerkt dass es ihr doch zu nass draußen ist und wollte wieder rein.
Jetzt bin ich total müde und kann aber auch nicht mehr schlafen
Typisch Kinder
Was hab ich getan, das Instagram neuerdings meint, ich würde mich für Posts von Markus Söder interessieren?
Seit wann ist es normal im Zug laut Musik zu hören? Auf der Hinfahrt war jemand, jetzt zurück schon wieder.
So etwa 2016-17, als mobile Lautsprecher anfingen, sich durchzusetzen, war der point of no return, würde ich sagen. Da sind die letzten Hemmungen gefallen, die Öffentlichkeit an seinem beschissenen Geschrammel zu beteiligen.
Das ist auch weiterhin mein Favorit für die schlechteste Erfindung aller Zeiten.
Also so lang so schwer krank dass ich das Bett wirklich nur fürs klogehen verlassen kann (und selbst das die ersten Tage mehr schlecht als recht) hatte ich seit 10-20 Jahren sicher nicht mehr. Ist jetzt heute der siebte Tag den ich ausschließlich im Bett verbringen kann. Auch wenn ich zum Glück mittlerweile soweit bin dass ich Filme etc schauen kann zur Ablenkung
Hör ich leider so ziemlich jede Zugfahrt irgendwann mal…
Oder auch Telefongespräche auf laut
Wie oft wurden die originalen Ghettoblaster in öffentlichen Verkehrsmitteln gepumpt?
(Und wäre 90er-Rap schon eher eine Bereicherung gewesen?)
Och… wir hatten früher häufiger einen dabei, wenn wir mit dem Zug unterwegs waren. Da lief dann aber eher Punk, Ska oder Reggae. Allerdings nur, wenn wir in 'ner Gruppe unterwegs waren. Alleine sind Kopfhörer ja eigentlich sinnvoller, aber heutzutage bin ich durchaus häufiger schon Leuten begegnet, die alleine mit lauter Musik unterwegs waren, auch auf dem Fahrrad. Das gab es früher glaube ich wirklich eher selten.
Bahn fahren könnte so schön sein, wenn die anderen Menschen nicht wären.
Oke, dann war ich da einfach noch zu klein, um das richtig mitzubekommen und/oder nicht grummelig genug, um davon genervt zu sein.