Der Auskotzthread 10

Gilt bei Corona noch irgendeine Du-musst-zuhause-bleiben-und-dich-isolieren-bis-du-wieder-negativ-bist-Pflicht? Oder ist es wie bei einer normalen Erkältung (wieder zur Arbeit sobald man sich fit genug fühlt, aber zwischendrin selber einkaufen gehen etc)?

Oh Mann… Das macht deine Gesamtsituation ja nicht gerade besser. :beansad:/
Gute und schnelle Besserung liebe Schlotte!

Ach und wenn ich schon hier bin - uff, mir tut alles weh. War wohl doch etwas viel heute… :beansweat:
Ich bereue nichts! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, letzteres.
Ich war auch nicht krankgeschrieben. Hab aber zweimal letzte Woche homeoffice gemacht ^^

3 „Gefällt mir“

Am besten euren Hausarzt fragen ob er euch paxlovid verschreiben kann.

Gute Besserung :beansad:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

EInfach nicht testen, dann hast Du kein Corona :smiley:

Ab 6h kommt doch eh die 30min Pause. Da kann ich so viel durcharbeiten wie ich will.

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht. Nur vor dem Gesetz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr Arbeitgeber-freundlich :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Und dann wundert man sich wieso jeden Tag 30min Arbeitszeit abgezogen worden sind :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt hat hier ein Großteil der Leute nicht einmal einen Arbeitgeber, deshalb lieber freundlich bleiben.

Bin davon ausgegangen kann entspannt Zug fahren. Es gibt Bauarbeiten → Schienenersatzverkehr. Jetzt ist auf der Strecke auch noch Stau und wahrscheinlich komme ich nicht mehr rechtzeitig vor 12 an.

Edit: Das ist kaputt mit Ansage. Zeitgleich Bauarbeiten an der Bahnstrecke und an der Straße. :facepalm:
Gab im Zug noch eine Durchsage, wenn wir zu schwer sind können wir nicht abfahren.

Naja, zumindest sieht es so aus, als würde ich noch rechtzeitig ankommen.

2 „Gefällt mir“

:nun:

Mal so als Gegenmeinung. Bin die letzte Woche 2 Mal Zug gefahren mit insgesamt 7 Umstiegen und alles lief rund.

4 „Gefällt mir“

Bei 7 Umstiegen find ich das echt beeindruckend.
Während der Gamescom ist das bei mir auch, trotz angekündigten Bahn-Chaos, echt glatt gelaufen. Da hab ich mit deutlich schlimmeren gerechnet, aber im Endeffekt war es entspannter als letztes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse euch :beanfriendly:

Ist halt echt immer ein Glücksspiel

Wäre super wenn man Linie xy im Internet eingeben könnte um zu sehen wie oft die Linie in der vergangenen Woche und zu welcher Uhrzeit ausgefallen ist und oder Verspätung hatte.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann David Kriesel da weiterhelfen, der hat ja mal paar Daten dazu gemined :beanderp:

Interessant, dass dort mittlerweile die Kommentare alle weg sind und deaktiviert wurde :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Er hat sich ja beim Datensammeln auf den Fernverkehr konzentriert, da es sonst zu viele Daten geworden wären. Wirklich jede Linie zu sammeln wäre ein ordentliches Projekt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“