Der Auskotzthread 10

Besser als nichts^^ und das Beispiel mit der Gamescom hatte ich auch als Fernverbindung interpretiert :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ja klar. Er hatte die Daten damals ja auch bereits gestellt, damit Leute damit arbeiten können. In seinem Vortrag zeigt er ja auch, dass es durchaus strecken gibt wo eine hohe Wahrscheinlichkeit herrscht um dort Verspätung zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Der wird schon gerne verlinkt, habe die Rede mit dem kopieren geguckt, war schon interessant.

Darüber hab ich ihn überhaupt kennen gelernt :smiley:
Schon beeindruckend, was der so zusammenschaufelt und daraus ableiten kann.

Unterhaltsam ist auch die Auswertung von Spiegel Online.
Und (anderes Thema) die Sache mit den Scannern die Dokumente fälschen :smiley:

Viele haben es voraus gesagt es ist nun soweit
Youtube heißt Reinsch

1 „Gefällt mir“

Wasn der Unterschied zwischen 1080p und 1080p Premium? Ja, da steht bessere Bitrate, aber sind 1080p nicht immer 1080p?

Ja.

Cool. Danke. Jetzt weiß ich Bescheid :kappa:

Also auf twitch merkt man das ganz gut das in games bei schnellen bewegungen das bild sehr pixelig wird. Also es sieht zumindest so aus dass egal ist welche auflösung man hat weil diese nicht eingehalten wird.

1 „Gefällt mir“

Bei einer niedrigeren Bitrate hast du mehr Kompressionsartefakte und Pixelmatsch. Aber es ist nicht so als würde YouTube jetzt für die Plebs niedrigere Bitraten einführen. Sondern es ist für Premium-Abonnenten jetzt halt bei manchen Videos eine höhere Bitrate verfügbar.

Das hat weder was mit Pixeln noch mit FPS zu tun. Das ist im Grunde nur der Kompressions-Algorithmus des Videos.

3 „Gefällt mir“

Ich helfe wo ich kann.

ich würde sagen du siehst das Video mit mehr FPS :thinking:
oder doch nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Noch bis Donnerstag krank geschrieben, dieser kack Husten hält sich wie immer viel zu hartnäckig

1 „Gefällt mir“

Gute besserung.
Au ja es ist ein doofer Teufelskreis wenn Reizhusten den hals reizt und dadurch mehr Reizhusten entsteht.

1 „Gefällt mir“

Wurde das schon für alle ausgerollt? Ich habe das bislang noch nicht gesehen (bin YT Premium Mitglied).

Das scheint nur manchmal und auch nur bei manchen Videos aktiv zu sein. Bei dem Video vom obigen Screenshot, ist das bei mir auch auswählbar. Beim neuesten Video von GameStar Talk (noch?) nicht.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird das auch nur auf dem tablet angezeigt. Auf der xbox schaue ich eher und da wird das nicht angezeigt.

Stimmt, bei dem Video geht es. Auch das wohl zum Vergleich aufgrund der schlechten Bitrate von Anfang an wohl nur schwer zu vergleichen ist.

Ach, du warst das. Davon hab ich in den Nachrichten gehört.

1 „Gefällt mir“