Der Auskotzthread 10

Das hab ich auch letztens erst gesehen. Fands sehr amüsant, als ich nach den doch teils fragwürdigen Kommentaren zur eingeschränkten Kommentarsektion nach unten gescrollt hab und das gesehen hab

grafik

Ist halt nur bei einigen Videos verfügbar, bisher habe ich keine Veränderung feststellen können.

Du bist genau die richtige Person, jedenfalls hast du als Moderator mehr Ahnung als ich. Wie groß ist bei sowas der Aufwand?
Ich könnte mir halt vorstellen, dass deren Aufwand irgendwann zu groß geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich treib mich aus Sanity-Gründen nicht viel in Spiegel-Online Kommentaren rum. Ich schätze, dass sowohl die Menge als auch die Qualität der Kommentare sich sehr stark von denen auf RBTV-Plattformen unterscheidet, deswegen denk ich nich, dass das irgendwie Vergleichbar ist.
Content-Moderation auf solchen Seiten ist echt kein Witz glaub ich.

Glaube ich als Chatmod kann das auch noch am wenigsten einschätzen, die VOD-Mods haben sicher am ehesten mit sowas zu tun, die Leute in YouTube sind auch nochmal eine andere Nummer

3 „Gefällt mir“

7xzhqs

ECHT EY :beanwat:

Berlin, ihrrr habt rin Klischee zu erfüllen; strengt euch mal mehr an. :beanmad:

Ich haaaaaaaaaaaaaaaasse es so viel fressen zu müssen, es ist so nervig. Freue mich schon auf die verdammte Diät im Oktober

Schon die ganze Zeit ohrensausen und immer wieder Herzklopfen, jetzt mal Blutdruck gemessen (140/100). Hoffe mal das ist nur noch eine Nachwirkungen von dem Liter Kaffee den ich heute getrunken hab O_o

Warum trinkst du überhaupt so viel Kaffee?

Weil er schmeckt und ich totmüde war :eyes:

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Der eine kann nicht aufhören zu essen, der andere nicht zu trinken. Sobald sich ein Sexsüchtiger meldet mach ich ne Selbsthilfegruppe auf.

Weil ich derzeit Sport mache und dementsprechend einen leichten Kalorienüberschuss haben will. Aber selbst 300 kCal mehr sind auf Dauer eklig, man ist halt nie hungrig und hat keinen Bock auf Essen :sweat_smile:

@Nullinger0 , du wirst gerufen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum machst du dann nicht weniger Sport? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab’s ausprobiert, aber der Gedanke mit nem Haufen Sexsüchtiger auf engstem Raum zu verbringen hat mich scharf gemacht.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s . Nennt sich LeiDis NK. In einer kostenfreien Version kann man sich schon recht viele Sachen anschauen.

Ist natürlich fummelig galore, aber wenn man mal einen kettlerne-moment hat, kann man da durchaus Spaß haben😄

2 „Gefällt mir“

Lass Mal unsere Systeme koppeln, ich hab auch Ohrensausen, aber von zu geringem Blutdruck :expressionless:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Wäre ein hübscher Euphemismus oder^^

1 „Gefällt mir“

So wie in Avatar? :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich wissen was da stand :beanlurk: