Der Auskotzthread 10

Warum ist es unmöglich ohne Antiallergikum in Ben Hotel zu übernachten :beannotsure:
:sneezing_face:

Edit: weil’s ein Federbett ist… So eine scheiße. das es sie in Hotels überhaupt noch gibt :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Aber wer will das schon?

Dann lieber

Hat mir bisher nicht geschadet

1 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

So sehr ich auch Fan von moderner Medizin bin, ist evtl. doch besser erst mal besser zu schauen ob man an seinen Gewohnheiten etwas änderen kann bevor man zur Pille greift.
Allopurinol hat auch Nebenwirkungen.

8 „Gefällt mir“

Wie mal bei uns ein Entwickler in einen Bug kommentiert hat (bevor er ihn einfach geschlossen hat):

Fixing this would mean endless pain.

1 „Gefällt mir“

Wie alles. :man_shrugging:t2: bei mir kommts dann irgendwo auch nicht mehr auf eine Pille mehr oder weniger an wenn ich dafür komplett auf so viel Lebensqualität verzichten müsste.

Ja, manchmal ist ein nerviger Bug einfach so übertrieben umständlich und aufwendig zu fixen, dass Aufwand/Nutzen da nicht passt und man lebt lieber mit einem ekligerem Workaround oder einem gelegentlichen Neustart :sweat_smile:
Bei Simulationen je nach Präzession natürlich was anderes, wird sich vermutlich auch ein hoher Aufwand lohnen :beanlurk:

Ich delegiere sowas dann immer. Sollen sich doch die Junioren darum kümmern, die kosten wenigstens nix. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Wieder was zum Thema „Ist das Kunst oder kann das weg?“:

16.000,-€ für’n fu**ing Stein mit zwei Antennen drinne? :rukiddingme:

So, ich mal jetzt 'n Strich auf 'n weißes Blatt Papier, gehe damit zu „Bares für Rares“, sag das ist Kunst und will 20.000,-€ dafür haben, :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Die Software wird zur Zertifizierung verwendet. Der Unterschied ist eigentlich nur relativ klein, weil du halt etwa 0.05 Sekunden später reagierst, als eigentlich gewollte.
Auf jeden Fall gucke ich jetzt den Tag lang nochmal nach der Ursache, irgendwie glaube ich das nämlich grade noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ging jetzt nur darum, dass wenn es um medizinische Tipps geht, vieleicht erst mal einen anderen Weg wählt.
Man selbst kann ja mit sich sowieso machen was man möchte.

5 „Gefällt mir“

Die sind meistens noch zu doof, um einen solchen nervigen Bug zu beheben :beansad:
Aber kleinere werden gesammelt auch mal weitergereicht, ja :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Arzt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja der Punkt.

1 „Gefällt mir“

Deshalb gebe ich auch keinen medizinischen Rat sondern lediglich meine Meinung wieder

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars auch das Bord. Dumm gefahren. Oder der Planer hat die Schleppkurve damals falsch angelegt :confused:

2 „Gefällt mir“

Nee nee sowas passiert uns nicht, immer schön nach der Rast und drei Mal geprüft :smile:

Eigene Auskotzung:

Baustelle, terminlich wie immer richtig toll. Und dann werden Sachen bei uns nachgefragt, von denen ich dachte, dass ich genau dafür die Leute bezahle!

1 „Gefällt mir“

7:15 im Krankenhaus angekommen, 30 minuten haben Sie gebraucht mir den Venflon zu legen. Termin fürs CT um 7:45, um 9:25 kam ich dann endlich dran.

Befund Besprechung irgendwann im Laufe des Tages :ugly:

3 „Gefällt mir“

Nach ein paar Tagen Ruhe, blute ich jetzt aus dem anderen Nasenloch. Immerhin ein bisschen Abwechslung…

7 „Gefällt mir“

Und neben mir sitzen 2 trutschen die sich unterhalten bzw das ganze Krankenhaus zusammen brüllen. Thema eigentlich nur lästern über Familienmitglied wo sie sich ständig komplett reinsteigern. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“