Der Auskotzthread 10

Projekt liegt jahrelang brach.
Herzer kommt aus dem Urlaub wieder.
Gemeinde will alle Unterlagen vollständig bis zur nächsten Woche.

:frust:

11 „Gefällt mir“

Tja, viel Spaß beim Dokumente schaufeln!

1 „Gefällt mir“

Lol, jetzt regen sie sich über eine bekannte auf die hinter ihrem Rücken tratschen soll und was für eine blöde Kuh das ist, Glashaus und so :ugly:

Blinddarm hat sich direkt wieder entzunden, morgen muss ich wieder stationär ins Krankenhaus und vl direkt morgen OP

5 „Gefällt mir“

Nimmt man den dann nicht besser einfach raus?

1 „Gefällt mir“

Warum haben die den nicht rausgenommen beim letzten Mal?

1 „Gefällt mir“

Ja, dass passiert jetzt morgen oder übermorgen. Obwohl es eigentlich zu früh ist und erst in 1-2 Monaten geplant war

Da war zu viel Eiter in der Kapsel. Das Risiko dass sich der im bauchraum verteilt war zu groß.

Jetzt ist es zwar auch nicht ideal aber noch klein genug dass sie es probieren.

4 „Gefällt mir“

Hoffe es wird alles gut und schnelle Besserung wünsche ich.

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Alles raus was keine Miete zahlt

Danke :blush:

Seit Monaten bin ich umgeben von Baustellenlärm und so langsam hab ich mehr als genug.
In meiner Straße wurde nach und nach der ganze Bürgersteig aufgerissen. Das zog sich über Wochen. Als man dort fertig war, zog die Baustelle in die Parallelstraße weiter, wovon ich bei mir zu Hause weiterhin genug mitbekam (da auch nur wenige Meter von meinem Haus entfernt der „Lagerplatz“ der Baustelle war). Jetzt sind sie da fertig und sind in die andere Straße bei mir umme Ecke gezogen. Das Lager bleibt also quasi vor meiner Haustür und der Baulärm schallt zu mir rüber.
Aber das ist ja nicht alles. Baulärm auf der Arbeit; es wird seit Monaten immer mal wieder hier am Gebäude rumgewerkelt. Und da die Wände den Schall etwa zu gut transportieren, klingt es immer, als würden sie direkt im Büro nebenan bohren, obwohl es am anderen Ende des Gebäudes ist. Baustelle vor dem Gebäude gibt es auch immer mal wieder und noch eine weitere auf dem Weg zwischen Arbeit und Büro. Es ist wirklich so, dass ich nonstop Baustellenlärm um mich herum habe. ich ertrag das einfach nicht mehr.

8 „Gefällt mir“

Alles Gute! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Armer Tropf :beanhug:
Ich hoffe, die Schmerzen bis dahin sind halbwegs auszuhalten!?

Alles Gute für die OP und gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Seit vorgestern zwickt es leicht heute schmerzt es ganz leicht aber aushaltbar. Danke :blush:

Lärm nervt mich auch immer tierisch. Schon mal ein paar Taktiken zum Umgang damit probiert?

Selektives Höhren trainieren (mehrere Geräuschquellen anhören, sich auf eine konzentrieren, wechseln). „White-Noise“ - irgendwas anderes laufen lassen, was Geräusche (teilweise) überdeckt (Rauschen, Regen, Meer, etc.). Mal regelmäßig direkt zu den Baustellen gehen, um den Fortschritt zu sehen (gäbe den Geräuschen einen „Sinn“). Ohrstöpsel. Kopfhöhrer mit noise-cancelling.

Ist trotzdem schwierig auszublenden und leider ein guter Stress-Teufelskreis.

Das ist doch ein Böhmermann-Uboot!
Der Verkäufer sieht auch so Klischeehaft bach Brotlosem Künstler aus, das kann doch nicht echt sein.

Ich komm ja jeden Tag mehrmals vorbei. Ich seh also durchaus einen Fortschritt, eben auch dadurch, dass die eine Baustelle nach und nach weiter wandert. Nur halt nicht von mir weg, sondern einmal im Kreis um mein Haus herum :ugly:

Fie anderen Methoden bringen zumindest bei dem Lärm im Büro rein gar nix. Der hört sich halt immer an, als käm er direkt aus der Wand neben mir. Zum Glück nicht konstant, manchmal nur 30 min am Tag. Aber halt immer aus dem Nix und die Dauer bzw der Zeitraum sind schlicht random.

Komm mir vor wie jemand, der von ner Regenwolke verfolgt wird. Nur dass bei mir auf der Wolke ein paar Bauarbeiter mit ihren lauten Maschinen stehen und Krach machen.