Der Auskotzthread 10

Vielleicht hat er die Pariser zu Hause vergessen :beansad:

Holt er alle ab oder nur dich? :simonhahaa:

Jeden. Aber schon einzeln nacheinander :kappa:
Allerdings habe ich in der Praxis (Gemeinschaftspraxis) bereits zwei Neurologen verschlissen, die jetzt nicht mehr arbeiten. Vielleicht war das zu viel Patientenservice :kappa:

Das mit dem Ticket ist natürlich ärgerlich, aber ansonsten wünsche ich dir, dass du die handyfreie Zeit einfach auch mal genießen kannst. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Geh mal nach St Denis und wir reden nochmal :innocent:

Mal gucken, wie oft ich heute und morgen so nach dem nichtvorhandenen Handy greife und kurz Panik bekomme, weil ich es nicht finde :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Poah, stimmt. Das passiert mir auch oft - nicht nur beim Telefon :beanderp:

ging mir jetzt nach 10 Jahren das gleiche Auto so mit meinem neuen Auto,

immer die erste Woche ab und an kurz panik auf dem Parkplatz, wo denn mein Auto ist,

und dann das gehirn so „hey du hast ein neues auto“

4 „Gefällt mir“

Ich war auf dem Weg nach Hause, nachdem ich mein Auto bei der Fernsehwerbung mit dem nervigen Jingle verkauft habe…
Ich hatte vor 10 Minuten meiner Frau „Bahn grade angekommen, dauert echt länger ohne Auto“ geschrieben…
Gehe an „meiner“ Parkbucht an der Straße vorbei und bekomme einen Schock, weil mein Auto nicht da ist.

3 „Gefällt mir“

Ich hab oft IM Auto beim fahren so nen Moment " scheiße, jetzt hast den Autoschlüssel vergessen". Ka warum :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich mit dem Handy. Obwohl ich grade Musik höre. Auf dem Handy. Mit den Kopfhören die verbunden sind… mit dem Handy :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das ist weird :smiley: . Aber das grundsätzliche Gefühl irgendwas nicht dabei/verloren zu haben kennt glaube ich jeder. Mir passiert das quasi immer, wenn ich meinen Geldbeutel nicht in der rechten Po-Tasche, sondern woanders habe…

1 „Gefällt mir“

Vllt traut mein Kopf mir zu, dass ich das Auto jeden früh kurz schließe :smiley:

Ich steh an der Kasse im Supermarkt. Geldbörse schon in der Hand. Meine Sachen werden eingescannt. Ich suche panisch in der Tasche nach meiner Geldbörse… einhändig, weil in der anderen Hand ist ja die Geldbörse… :beanderp: Warum sind unsere Hirne nur so?

12 „Gefällt mir“

mein neues auto hat kein zuündschloss mehr,

wie oft ich nach dem anhalten unters lenkrad greife um den schlüssel abzuziehen, der in meiner tasche ist

1 „Gefällt mir“

Oder der Klassiker: Wo ist meine Brille, während man doch :brillenbohne:

3 „Gefällt mir“

Hobby Jägerin im ARD:

Ich jage sooft es geht aber man muss natürlich beachten dass man entscheidet wer lebt und stirbt und sollte nicht leichtfertig leben nehmen.

Ich Weine auch sehr oft nachdem ich ein Tier geschossen habe, aber es ist wirklich ein tolles hobby.

Vl sollte die gute Frau besser in einer geschlossenen untergebracht werden :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Erste mal „Last Christmas“ dieses Jahr gehört :white_check_mark:

Hab jetzt auch nochmal bei mir auf die Bahn-Seite geschaut und meine E-Mails durchforstet, nachdem ich gelesen hab, dass das man auch so an das Ticket kommen sollte.
Per Mail wurde das jedenfalls nicht verschickt und auf der Seite der Bahn steht nirgends mein Abo drin… :beannotsure: Auch auf die Verlinkung zum Aboportal geschehen sehr seltsame Dinge. Zum einen ist auch hier kein Abo zu finden, unter Suche mit der Auftragsnummer kommt ein Fehler und die ganzen Daten im Aboportal bzgl. Anschrift und Bankdaten sind auch veraltet… Auf der Hauptseite der Bahn sind sie allerdings aktuell und in der App sehe ich meine aktuellen Daten wie auch Tickets.
Irgendwie sehr stümperhaft aufgebaut :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Soweit ich das verstanden habe, gilt es aber eh nur, wenn es entweder a) in einer App gebunden ist und da dann auch direkt geprüft werden kann oder es b) durch eine Stelle offiziell als Karte oder eben Ticket ausgegeben wurde. Aber hey, jeder olle Verkehrsverbund darf das ja anders handeln :eddy: