Der Auskotzthread 10

Papa soll sich endlich WhatsApp holen. Der ist in letzter Zeit so mitteilungsbedüftig und schickt dauernd E-Mails. Das ist so 90er :beanwat:

:kappa:

Er surft natürlich außen am Zug weil er ein richtiger Dangerseeker ist. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste noch Müll runter bringen. Aber so kein Bock mich der Hitze da draußen auszusetzen :beanwat:

Ba sind die Mülltonnen bei den Temperaturen wieder eklig. Da überlegt man sich am besten vorher genau welchen Deckel man öffnet und welchen lieber nicht :beanwat:

Außer Riechweite tief einatmen, Luft anhalten, Müll in die Tonne, halb erstickt außer Riechweite hetzen und wieder atmen. So mache ich das immer, denn sonst würde ich regelmäßig in die Tonnen kotzen.

4 „Gefällt mir“

Und Handschuhe an. Bei der einen oder anderen haben sich schon Maden aus der Tonne befreit.

Vorher ganz tief einatmen, Müll reinballern und dann Raum gewinnen, bevor man weiteratmet!

5 „Gefällt mir“

Letztes Mal hatte ich im Hochsommer Gulasch drin. Am nächsten Tag kam mir beim öffnen direkt ein ganzer Schwall Maden entgegen geflogen.

Warum geht man dann jagen? :cluelesseddy:

Und so oft es geht klingt nach Trophäenjagd, nicht danach sich was zu essen zu schließen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sie meinte hauptsächlich zum Essen aber hatte die Wand voller Rehschädelknochen

Ja ok, die bleiben halt übrig, wenn man das Fleisch wegnimmt.

Habe heute Vormittag wegen meines hitzigen kopfhörers Amazon angeschrieben, man habe ich an beyerdynamic weitergeleitet, denen eine Nachricht hinterlassen, mal sehen ob die sich melden, ist gerade mal 8 Monate alt.
Hatte ich auch noch nie, dass ein Gerät so heiß wird und hätte ich das nicht bemerkt, hätte ich höchstwahrscheinlich mein Bett abgefackelt.

Eigentlich macht Amazon da keine Probleme.
Wenn sich also der Hersteller nicht meldet, würd ich nochmal an den Amazon-Support rangehen und verlangen, dass die dir dein Geld zurückgeben und du die defekten Kopfhörer zurück schickst.

Würde ich eh machen, leider gibt es den nicht mehr zu kaufen :frowning_face:

Mein Staubsaugerroboter hat nun wohl komplett den Dienst quittiert. Scheiß Teil!

Normalerweise war das Gerät so eingestellt, dass der Roboter jeden Tag unter der Woche mittags saugt. Da bin ich im Büron hab ne saubere Wohnung beim heimkommen. Wenn ich mal Home Office hatte ist mir die letzten Wochen jedoch aufgefallen, dass der Roboter während des saugens häufiger pausieren musste, um sich aufzuladen. Eigentlich war der Roboter nach getaner Arbeit noch bei 60%, wenn die ganze Wohnung gesaugt war. Jetzt muss er schon nach meiner Küche laden, bevor er sich ums Wohnzimmer kümmert. Das alleine ist schon scheiße und nervig, weil sich das Saugen dadurch unnötig in die Länge zieht.

Am Freitag hat sich James dann gedacht: Wer will schon Mittags um 13Uhr saugen? 4 Uhr Nachts klingt doch viel geiler. Der Roboter ist also mitten in der Nacht von Freitag auf Samstag angesprungen und hat fröhlich die Wohnung gesaugt. Sogar die super laute Absaugstation hat er angeworfen, damit nicht nur ich was von seinem Lärm habe, sondern sich die Nachbarn. Klasse.

Gestern Nacht hatte James diese grandiose Idee erneut. Aber er kam diesmal nicht so weit. Damit er mich nicht auch noch heute Nacht nervt, wollte ich den Roboter nochmal neu mit dem WLAN und der App verbinden. Ja… Ist fehlgeschlagen. Mehrfach…
jetzt hab ich ihn vom Strom genommen und da ich ihm irgendwie auch nicht ausgeschalten bekommen habe, ist er jetzt in der Küche eingesperrt, ohne die Möglichkeit sich aufzuladen.

Größte Geldverschwendung. Das Problem ist, dass ich ihn (wenn er denn mal Vernünftig gearbeitet hat) sehr zu schätzen wusste. Statt mehrmals die Woche selber zu saugen, dabei zu schwitzen, Schmerzen zu haben und kostbare Zeit zu verschwenden musste ich dank James vielleicht alle 1-2 Monate mal die Ecke in der Wohnung gründlich saugen. Alles andere hat er übernommen.

Ich hab James schon letztes Jahr mal zum Hersteller zur Reparatur geschickt, hat nicht geholfen. Der Roboter ist von November 2021, der hat schon nach 6 Monaten Probleme gemacht und ist jetzt nach nicht mal 2 Jahren und einer Reparatur vor knapp einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen.

Entweder ich schicke ihn jetzt nochmal ein, oder kaufe mir bei Black Friday eine neuen. Die Dinger sind nur so übel teuer. Hab ja schon vor 2 Jahren nicht wenig für den Schrotthaufen trotz Black Friday gezahlt. Ich bin sauer und genervt. Auch weil ich jetzt ertsmal wieder per Hand saugen muss…

6 „Gefällt mir“

Würde erstmal schön Reklamationsprozess durchziehen oder?

Menschen, die Straßen zu parken, sodass der Bus nicht mehr rum kommt :expressionless:
Auf Grund der Verspätung kombiniert mit der wunderbaren ÖPNV Taktung muss ich über ne Stunde länger hier sein, weil einfach zwischendrin nix fährt.

9 „Gefällt mir“

Meine Straßenbahn kam letztens nicht weiter, weil ein kleiner LKW auf den Schienen angehalten hat und da anfing auszuladen :smiley:
Manchmal fragt man sich echt ob die Leute noch denken beim Machen

10 „Gefällt mir“

Natürlich tun sie das. Aber sie denken nur „ich, ich, ich“.

3 „Gefällt mir“