Der Auskotzthread 10

Geh kacken, dann kommen sie wenigstens gleich :kappa:

12 „Gefällt mir“

Stimmt.

1 „Gefällt mir“

Du könntest natürlich einen Fakout probieren und dich erstmal bei geschlossenem Klodeckel hinsetzen.
Funktioniert vllt.

Nee, das wird nicht klappen. Das Universum lässt sich nicht verarschen man!

7 „Gefällt mir“

Und was, wenn du auf den geschlossenen Klodeckel kackst? :beanlurk:

Ist einem Versuch wert!
Komplett angezogen Schuhe an…

Geil ist halt auch die völlig unübersichtliche Sendeverfolgung.
Ist anscheinend in der Auslieferung…

Es ist einer dieser Tage…


(Reißverschluss an meiner Hose :beanmad:)

1 „Gefällt mir“

22:00 kommt dann die Nachricht, dass es auf den nächsten tag verschoben wurde :slight_smile:

ich hoffe mal das da in der Hose ist dein Finger :kappa:

Eh das ist ein 56 Kg Balkonkraftwerk. Ich habe den Termin extra auf heute legen lassen.
Wenn so was passieren sollte reiße ich denen den Kopf ab.

Morgen bin ich d n ganzen Tag unterwegs.

Wird der Balkon direkt mitgeliefert :simonhahaa:

Ne die kommen auf die Garage.
Habe Balkonkraftwerk geschrieben damit man weiß was gemeint ist.

Da steht ja nicht, dass es Solar ist. Vielleicht bekommt er ein kleines Kohlekraftwerk. :kappa:

Bin gerade nur wegen dem Gewicht irritiert gewesen. Wirkt ziemlich viel.

War auch nur ein Scherz, ich gehe mal davon aus dass es klappt.
Meine letzten größeren Bestellungen (Sofa, Kühlschrank, Waschmaschine) liefen alle über otto und da riefen die noch 30 minuten vorher an um bescheid zu sagen dass sie kommen. Das war aber irgendein Service von Hermes meine ich.

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich hoffe nicht das sowas passiert.
Das ist auch eine richtige Spedition, konnte Tag, nicht aber Zeitraum wählen.

Hatte mit so unseriöser scheiße wie Hermes als Möchtegernspedition schon arge Probleme.
Ich sage nur friss oder stirb:
" wir können nur an dem Tag, keine Diskussion!!! Nein Uhrzeit kannst du auch knicken…wir kommen ab 7 Uhr. Leb damit !!!"
Bin um 5:30 mit dem Hund draußen weil ich mich ja nach Hermes richten muss. Bekomme ich einen Anruf…
„Eh warum macht keiner auf ???wir stehen vor der Tür!!“
Weil es 5:30 ist ihr Affen!
Da bekomme ich immer noch Bluthochdruck wenn ich dran denke.l

4 „Gefällt mir“

AKW! Natürlich! Will ja „sauberen“, vor allem billigen Strom.

1 „Gefällt mir“

Naja sind 2 Panele a 1,7m mal 1,20m oder so. Glaube sogar noch größer. Plus Halterung, Stromsizzel ect.

Kann auch sein das die Verpackung mit im Gewicht ist. Ist die Angabe der Spedition.

Habe gar keine Erinnerung mehr dran wie da meine Wahlmöglichkeiten haben.
Prinzipiell habe ich damit aber kein Thema, solange die sich dran halten. Ich mach dann einfach Home Office an dem Tag. Ich meine Prognose mit Uhrzeit gab es vorher auch, und sie riefen 30 Min vorher jeweils an dass sie kommen.

Was ich bei der Waschmachine (im nachhinein) putzig fand: Kamen rein. „Passt nicht durch die Tür!“.
Ich: 90 grad drehen … und dann?

Und beim Kühlschrank waren es zwar auch 2, aber der eine hat das Ding einfach alleine hochgeschleppt und der andere guckte zu :smiley:

1 „Gefällt mir“