Der Auskotzthread 10

Mit der Stimme schreibe ich das ja auch :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Uff…!

Mir tut alles weh. Ich will nur noch ins Bett, unter die Decke und mich berieseln lassen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

81jmj7

Selbstverständlich - mehrmals sogar. Würde mir in der Praxis auch nochmal bestätigt, dass sie noch immer nicht genug Personal haben, um das Telefon besetzen zu können.

IT.LA6.385719

Bei meinem Neurologen geht auch nie jemand ans Telefon. Schreib deshalb meistens ne Mail.

Die Arzthelferin hat hier nur mal gelacht als ich nach Email fragte,

1 „Gefällt mir“

Auf Mails hätte ich da aber auch wenig Lust. Die müsste man ja alle beantworten. Etwaige Rückfragen gibt es ja auch, wie oft soll man dann hin und her schreiben?

Entweder eine Möglichkeit direkt einen Termin zu machen auf einer Homepage, ansonsten persönlich oder telefonisch, per Mail ist das doch nur Mehraufwand.

Werde heute den Tag schon von Migräne begleitet.
Keine starke, daher komme ich damit noch recht gut klar :beanderp:

Aber es ist einfach ein nerviges Gefühl :wtf:

3 „Gefällt mir“

Bin YA Aphasiker (Sprachstörung), weshalb man mich telefonisch nicht versteht. :beanwat:

Arzttermine_nurrr_per_Mail

1 „Gefällt mir“

Ja, ok, das sind dann natürlich Ausnahmen.

1 „Gefällt mir“

Kein Zettel per Dolch an die Praxistür pinnen "Ich werrrde kommen!“?

Bin jetzt schon etwas enttäuscht…

9 „Gefällt mir“

Thema Zahnarzt:


Oh man, hab ja nicht schon schlimm genug auf meinen Zahnarzt Termin heute reagiert, so meine Weisheitszähne entfernt wurden. Nein jetzt wach ich auf und habe mega Schmerzen auf einer Seite und kann die Zähne nicht schließen weil da was mega geschwollen ist
Wie soll ich das bis morgen früh aushalten bis der Zahnarzt öffnet😭

4 „Gefällt mir“

Firmware Update auf meine Kopfhörer die ich mir im Juni gekauft hab aufgespielt (Audeze Maxwell). Danach haben sie sich geweigert wieder mit dem Dongle zu verbinden. Eine Stunde herumprobiert bis jetzt der Knopf zum verbinden im Dongle abgebrochen/verrutscht oder sonst was ist. Tolle Idee den so zu verbauen dass man zwingend eine Büroklammer braucht um ihn zu betätigen. Wetten der Support wird sich rausreden dass sie da nichts machen können und ich keinen Ersatz bekomme :upside_down_face:

Du hast 2 Jahre Garantie…was wollen die machen?
Sag die funktionieren halt nicht mehr.
Stell dich meinetwegen doof und sag nix vom Update.
Einschicken und fertig. Entweder die bekommen dass hin oder du bekommst neue.

Ich hatte noch nie Probleme bei Garantieansprüchen.

3 „Gefällt mir“

Wie sind denn die Gewährleistungsregeln bei euch in Österreich? Hier bei uns gilt in den ersten 6 Monaten, dass der Verkäufer beweisen müsste, dass du den Fehler verursacht hast, bevor er dir die Gewährleistungsansprüche verweigert.

2 „Gefällt mir“

Wozu auch. Du warst ja selber so wahnsinnig ein update einzuspielen!

Wenn es einfach nicht funktioniert klar, aber wenn anscheinend auch was abgebrochen ist? Könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich dann vielleicht quer stellen

1 „Gefällt mir“

Recht gleich wie bei euch, hatte aber direkt nach dem kauf schon ein Problem (auch mit dem Dongle) und da haben sie sich auch mit Händen und Füßen gewehrt. Jetzt einmal den Hersteller angeschrieben und nachher werde ich den Shop auch nochmal anschreiben.

Ich hab jetzt vom Hersteller tatsächlich quasi das als Antwort bekommen. Wenn man dem Headset ein Update aufspielt muss man das beim Dongle auch. Für das Headset steht groß ein Update button in der PC App. Für den Dongle muss man den Schalter in diesem Loch betätigen (das ist auch der Pairing Schalter) erst dann erscheint in der App der Button um die Dongle Software zu aktualisieren :upside_down_face:

Nach gestern gefühlt 50 pairings versuchen nach unterschiedlichen Anleitungen und Tipps (scheint ein verbreitetes Problem zu sein) ist mir dann der Schalter abgebrochen bzw er ist weg/kein widerstand mehr da :ugly:

Edit:
Der Shop meint meine Bestellnummer existiert nicht, die die auf der Rechnung steht :upside_down_face:

Laut EU Recht hast du doch aber bei sowas generell 2 Jahre Garantie. Da können die sich doof stellen wie sie wollen.

3 „Gefällt mir“