Der Auskotzthread 10

Echt ?

mir haben schon diverse Pfarrer gesagt, das heute eigentlich die wenigsten Pfarrer ewig auf dem Land bleiben wollen, wenn nicht gerade Kinder oder so im Spiel sind,
und man teilweise als Pfarrer dann ein paar Jahre „Landdienst“ macht um sich dann für eine bessere Stelle in einer größeren Stadt zu empfehlen.

81f10n

Unbenannt

Stimmt, aber die meisten gehen halt inzwischen direkt in die Stadt. :wink: Mir ist ein Ehepaar aus meinem Studium bekannt, die wirklich bewusst aufs Land gegangen sind. Alle anderen sind jetzt im Großstädtischen Bereich unterwegs.

Ey Menschen…
Unsere Kleintierpraxis macht einen FB Post das man doch bitte seine Hunde keine am Wegesrand liegenden Maiskolben fressen lassen soll bzw. Sie nicht damit spielen lassen soll weil sie die dann eben tw. fressen.
Weil sie gerade wieder vermehrt riesen Stücken aus Hunden rauspulen dürfen, mit Bildern der angedauten Kolben.

Da gibt es dann tatsächlich noch Leute die ihre Anekdotischen Evidenzen rausholen weil ihren Chihuahuas das ja noch nie passiert ist und das eh bei Hunden eher gar nicht passiert O.o

Wie Fakten und Beratungsresistent kann man denn bitte sein?
Hauptsache sich nicht eingestehen wollen das man wahrscheinlich seit Jahren seine Hunde gefährdet und dann gegen einen Post wettern der einen warnen könnte nur um sich das nicht eingestehen zu müssen.

3 „Gefällt mir“

ganz nach dem Motto

:see_no_evil:
:hear_no_evil:

nur das
:speak_no_evil:
haben die Leute anscheinend nicht kapiert.

5 „Gefällt mir“

Ja leider, dann müsste ich mich wenigstens nicht drüber ärgern, was dazu schreiben um dann dumme Antworten zu erhalten über die ich mich noch mal ärgern darf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was ist den tw?

Ich schätze mal, damit ist teilweise gemeint

2 „Gefällt mir“

Absolut richtig

1 „Gefällt mir“

JA

Fun Fact am Rande:
Bei uns in Niedersachsen ist der Edeka Chef in den Tarifverhandlungen übrigens immer der Erste dem es äusserst wichtig ist zu betonen, dass er nicht dafür Verantwortlich wäre, dass seine Arbeitnehmer sich das Leben leisten können. Wir sollen uns doch an die Politik wenden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bahnfahrt mit einmal umsteigen. Eben Info bekommen, dass der Anschlußzug ausfällt. Nucht dass es mich wundern würde.
Und in dem Regionalexpress hat sich hier eine Seniorenreisegruppe zusammen gerottet die Reise nach Jerusalem am Klo spielt.

6 „Gefällt mir“

Oh und der Zug in dem ich sitze fährt jetzt auch nicht dahin wo er soll und vermutlich sitze ich erstmal fest.

2 „Gefällt mir“

vielleicht mögen die Senioren ja Mensch-ärgere-dich-nicht spielen? Hat sicher jemand dabei.

Schockschwerenot, ist das bitter. Wir saufen heute schon wieder komplett ab. Noch mehr Ausfälle, noch mehr Chaos und natürlich bin ich nach dem gestrigen Tag, nachts wegen Rückenschmerzen aufgewacht und kann die Arbeit heute nur Dank Tramal stemmen. Und nein, scheinbar habe ich auch auf Reha nicht gelernt, Nein zu sagen. :beanmad:
Naja, wenigstens habe ich jetzt zwei Stunden zum Durchatmen, weil ich nen Termin bei meinem Neurochirurgen habe. Aber dann wieder in die Säuremine. Mal sehen wann wir heute fertig werden. Gestern gingen der letzte 4h nach Dienstschluss :ugly:

1 „Gefällt mir“

Habe vorhin mein Frühstück vergessen, als ich beim Bäcker wieder raus bin.

Hier in der Innenstadt sind die Bäcker eher mäßig :beansad:

2 „Gefällt mir“

@boja Bento Box schnell!

Erstmal heißt es bitte. Und zweitens ist sowas nicht eben schnell gemacht, man sollte sich schon Mühe geben. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hatte als ich von der Arbeit kam, einen Anruf in Abwesenheit von der Praxis aufm Telefon. Konnte mir also schon denken, was das bedeutet. Da die aber telefonisch nicht erreichbar sind und auf meine Email und die Nachricht übers Kontaktformular nicht reagiert haben, bin also gerade völlig umsonst und mit dem Wissen darum, da hingeradelt. Und das Duschen war jetzt auch völlig umsonst, da ich eh gleich wieder in Strömen schwitze.
Jetzt sitze ich frustriert auf de Couch und muss gleich wieder in die Arbeit :frust:
Ich hasse mein Leben :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich lese das ja immer automatisch mit der Stimme von Wilsonston

12 „Gefällt mir“