Für dich würd‘ ich sterben Caaarmeeeen!!!…
Nee, von sido muss es schon der arschficksong sein. Carmen lieber von Bizet.
Jep. Ich auch.
Gold, sag ich dir.
Bei mir war „Eins, Zwei, Polizei“ und Techno-Billo-Cover von allem, was nicht bei „Polizei“ auf den Bäumen war.
„Trääänen lüüügen niiicht“
Ein ganzes Album hab ich mir von denen auch nie gegeben. Aber ich mag deren Hits. Der Stil ist cringe, aber ich mag die Gitarrenparts und allgemein das Songwriting irgendwie.
Tse. Chocolat starfish and a hotdog-flavored water hab ich immer noch in meiner staubigen cd-schublade
Ja?
Oh mein Gott, ja
Ich konnte einfach nicht widerstehen, es so zu formulieren.
Das hatten wir kurze Zeit später auch.
Da wurde dann aus „If you’re going to san francisco“
„In the stree-ee-ee-ee-ee-ee, if you goho-o-o-o-o-o-o“
Das war doch ein super Lied
Ja. Kenn ich auch noch
Ich meint z.B. das.
Das ist sooo schlecht. Einfach alles daran ist sooo schlecht.
Wie das Erfolg haben konnte…
…naja, 90er, i guess
Das ist doch auch super
Die Karte mit der Nummer meiner alten Internet wert karte fürs Land hier nicht gefunden also eine neue im Mai gekauft.
Diese mit dem Kärtchen auf dem die Nummer drauf steht Ende August um einen Monat verlängert.
Vor 2 Tagen wieder verlängert, mit der meines Wissens nach selben Karten Nummer. Heute geht das Internet nicht mehr ich soll es bitte aufladen.
Nochmal aufgeladen da ich dachte die Aufladung ging vl nicht durch aber ging danach wieder nicht.
Beim Netzanbieter angerufen, der meinte auf der Nummer die ich durchgeben habe sind 2 Monate an Guthaben oben.
Suche die alte sim Karte raus, geb die sim ID durch um herauszufinden wie da die Nummer war (da ich ja die Karte nicht mehr hab auf der die Telefonnummer stand). Sagt die mir die Nummer an die ich vorgestern aufgeladen habe und die auf der Karte steht die, meines Wissens nach zur neuen sim gehört…
Alte sim Karte in den cube gegeben, Internet geht wieder. O_o
Suche das ganze Haus nach der Karte zur neuen sim ab aber nichts zu finden, suche alle Taschen und Geldbörse (wo ich die Karte nach dem aufladen im August rein gab) ab aber nichts…
Bin ich in einem alternativen Universum gelandet? Wer ist Präsident der USA und lebt Nelson Mandela noch?
Herzlich willkommen im Forum.
Nimm dir nen Keks und fühl dich wie Zuhause.
Wieso wird n hier jetzt auf einmal Mark Oh gedisst?
Hab ich heute wieder im Fitti gepumpt
Mais si tu dois mourir, si le mot redoutable
Est écrit par le sort,
Recommence vingt fois, la carte impitoyable
Répétera : la mort !
Encore ! Encore ! Toujours la mort !
Encore ! De désespoir !
Toujours la mort !