Da möchte ich mir neue Hosen Online kaufen, über Paypal und komme nicht weiter, weil ich eine neue Handynummer habe und noch die alte eingetragen ist. Komme überhaupt nicht mehr rein.
Kollege hat mal eine Story erzählt, dass er von der Kneipe angetrunken nach Hause ist, noch mit seiner Vermieterin gesprochen (und sich gewundert hat warum die komisch guckt).
Und dann hat er festgestellt, dass er nach dem Klogang seinen Piepmatz nicht eingepackt hatte und der fröhlich raushing.
Gibt es eigentlich wirklich Leute, die durch diese Öffnung der Unterhose bzw. Den Jeansschlitz pinkeln ohne die Hose zu öffnen bzw. Die Unterhose runter zu halten?
Gibt es bestimmt (es gibt ja alles). Ich persönlich bin eh bevorzugt Sitzpinkler bzw wenn es doch mal das Pissoir ist eben mit Unterhose runterziehen.
Aber der Kollege ist eh „speziell“. Er meinte auch mal baff erstaunt zu uns: „Wie - ihr habt noch nie einer Frau ein Dickpic geschickt?!“ (nein … haben wir nicht … warum …)
Hat sich erledigt, konnte mich per Handy einloggen und meine Nummer ändern, ansonsten hätte ich mich mit dem Support rumschlagen müssen, oder ein zweites Konto aufmachen.
Hab mal gerade nachgelesen, nach 1 - 6 Monaten werden die Nummern offenbar auch neu vergeben. Mir graut, wenn ich dran denke was ich alles „aufräumen“ müsste.
Ein Kollege ist mal an der Hauptstraße (Dorf halt) beim Pinkeln eingeschlafen, während er sich an eine Straßenlaterne gelehnt hat. Da stand er dann morgens noch, mit dem Lümmel in der Hand ^^
Ich habe absolut keine Ahnung… Würde mir sicher auch nicht gelingen ^^
Aber wenn ich schon mal dabei bin… Gegenüber der Kneipe wo wir häufig waren ist ein Bahnübergang mit Schranke. Ein Kollege will nach Hause, aber die Schranke ist unten. Was macht man da? Richtig, man nimmt einen Barhocker mit (Ich weiß nicht, warum er nicht einfach noch 5 Minuten länger geblieben ist). Jedenfalls haben wir dann zugeschaut, wie er die 50 Meter zur Schranke gelatscht ist, setzt sich auf den Stuhl und pennt ein ^^ Haben ihn dann nachher mitgenommen, als der Wirt dicht gemacht hat. Aber der ist auch nicht umgekippt