Der Auskotzthread 10

Schon ne Weile her. Übergang der Straßenbahn, also keine Schranke aber rotes Ampelzeichen.
Bahn fährt durch, Radfahrerin neben mir will sofort drüberhämmern obwohl es noch rot ist.
Tja, kam nur dummerweise aus der Gegenrichtung gerade die nächste Bahn drübergedonnert.

Hat sie nicht erwischt, war aber knapp.

Hoffentlich hat die Dame daraus gelernt!

Glaubst du das wirklich?

Die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie stirbt).

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung

1 „Gefällt mir“

Schrinkflation wird echt immer krasser. Nu verkauft man es als weniger food waste und verdoppelt den Preis einfach mal eben fast.

Weil das Zuckerzeugs ja so schnell schlecht wird :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Sieht das nur auf dem Bild so aus, oder sind die Packungen auch noch gleich dimensioniert? Man kann ja wirklich nur erkennen, dass es sich oben um die Hälfte der Menge von der Packung unten handelt, wenn man genau hinschaut.
Oder ist die obere dann wenigstens deutlich flacher?

Sind schon flacher. Zumindest den Trick haben sie nicht angewendet, aber im Moment sind eigentlich alle Hersteller dabei, irgendwie zu schrumpfen und gleichzeitig Preise anzuziehen.

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch neben der Dreistigkeit so dämlich, weil

heisst umgekehrt ja mehr Verpackungswaste. Fragt sich, was nachhaltiger ist. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ist halt gerade ein „tolles“ buzzword… :nauseated_face:

Mal schauen ob ich erfrier X)

Vergessen, dass heute Morriton Manor läuft und jetzt den ganzen ganzen Abend in der Küche verbracht. Wie konnte mir das denn passieren?

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du morgen auch nicht Teil 2 schauen :beansad:

Ja, sehr ärgerlich. Und ich war noch stolz auf mich, dass ich es mal ohne Berieselung aushalte…

Du kannst rückspulen und gucken. Dann bist du morgen auf dem Laufenden. :eyes:

Ich wurde um Viertel vor sechs von Runa geweckt und war ab halb vier in der Küche (erst bei einer Freundin, dann in meiner) um Quitten Uhr verarbeiten und noch einen Kuchen zu backen. Morgen kommt Besuch und ich möchte wenigstens einigermaßen fit sein. Andererseits muss ich ja die Küche auch noch aufräumen…

1 „Gefällt mir“

Geschafft, aber mein Nacken fand das keine so gute Idee. Aua.

4 „Gefällt mir“

schlafe gut und erhole dich

2 „Gefällt mir“