Der Auskotzthread 10

Muss heute Nacht in Rias Bett schlafen, wird wohl eher so semi. Ich hasse ihre Decke, die verrutscht immer innen drin.

2 „Gefällt mir“

ah. solche Decken sind großer Mist.
Häufig ist der Überzug dann innen zu glatt. Hast du mal nen anderen, rauen probiert?
Ansonsten: an den Ecken mit wenigen Stichen und Faden anheften. Muss man halt beim Wechsel wieder aufreißen… (der bei einem Kind vermutlich öfter stattfindet? OK, schlechte Idee)

Wünsche euch dennoch eine gute Nacht

2 „Gefällt mir“

Ich mach mit meiner Mutter jedes Wochenende (mit ihrem Auto) ein Großeinkauf bei Kaufland.

So, seit letzte Woche hat sie Corona gehabt. Ihr Test ist heute immer noch „leicht“ negativ, also der Strich ist wirklich kaum noch zu sehen. Aber Negativ ist Negativ.

Deswegen hab ich gesagt das ich nicht mit ihr heute Einkaufen will, weil ich mir Krank sein einfach nicht erlauben sein kann.

Ihre Reaktion? „Ich bin jetzt total Sauer!“ und „Naja, ich werde weiterhin leben und Einkaufen“.

What.
The.
Fuck.

Du meinst positiv, oder?

Biete ihr doch sonst an, ihr die Sachen zu besorgen und sie soll ne Liste schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ehh, ja Positiv, Positiv ist Negativ und Negativ ist Positiv. Gedankendreher.

Darum gehts nicht.

Ja ich weiß, dich ärgert ihre Sichtweise. Verständlich.

eher die Reaktion. Das ich für sie einkaufe ist ja kein Problem. Aber das ich nicht mir ihr zusammen in Auto sitzen will, versteht sie dann nicht und wird Pampig.

1 „Gefällt mir“

Beide ne Maske aufsetzen

Irgendwie lustig dass am selben Tag wie du das hier postest, die Metal-Core Sängerin Das Community Voting vom Twitch Song Contest bei Nils gewinnt

1 „Gefällt mir“

ja könnte man, oder man könnte es einfach sein lassen und einfach nächste Woche das machen.

2 „Gefällt mir“

Welche denn, Ifa?

Gut das ich beim Bestellen immer noch mal bissl gucke was das für „Geschäfte“ sind.

Wie die Meisten scheinbar, bin auch ich auf das Angebot „Kaufe 2 zum Preis 1“ (was ja nicht mal immer so stimmt) auf den Laden draufgekommen von versch. Lieferapps.

Aber ich überprüfe ja sowas grundlegend immer mit den Bewertungen nochmal…

.Bring N Pizza Brunnenstraße - Google Suche

Das ist scheinbar ne Kette, es gibt mehrere Bring N Pizza, aber auch Bring n Sushi, BRing n Burger usw. Und alle die gleichen miserablen Bewertungen.

Kurz um: Schlechtes Essen, schlechter Lieferservice, Teilweise Verdorbenes oder Verschimmeltes Essen.

Selbst mir ist bei den Beschreibungen und den Bildern stellenweise Übel geworden :smiley:

Da frage ich mich: wie kann so ein Laden (oder gar Kette) überleben, wenn die auf keine Stammkunden gehen? Was macht das Gesundheitsamt? Bei ein Bring n Sushi hat man… boah allein bei den Gedanken würge ich gerade. Weil ich die BIlder gesehen. Wirklich widerlich. Also da hat einer China Nudeln bestellt und die waren Schleimig und Fädig.

Boah das war der Overkill, während ich das Schreibe, Würge ich die ganze Zeit weil ich die Bilder im Kopf habe und es so widerlich war. :smiley: Richtig Richtig ekelhaft.

Und das alles ist ja echt kein Einzelfall…

Ist das ein Ableger von Kauf ne Kuh? :sweat_smile:

Kenn ich nicht. Aber wenn du Mutig bist, such mal danach, Bring N Pizza oder Bring n Sushi in berlin, beim letzteren findest die Nudeln die mir den Overkill gegeben haben.

Galle ist auch schon raus. Jetzt gehts mir besser :smiley:

Klingt irgendwie nach Geldwäsche :beanlurk:

Hehe… so in die Richtung hab ich auch schon gedacht…

Mein Pech geht weiter.

Über Über Eats bei Pizza Max 2 Pizza zum Preis von 1 bestellt

2x Salami Pizza bestellt, 13,90 Euro

Hab dann noch Käserand dazu bestellt. DAbei scheint es die Zerrissen zu haben.

Übertragen wurde nur noch 1x Salami Pizza für 13,90 Euro +2 Euro für Mozarella Rand

Der Lieferant war auch unhöflich wie Sau „Nimmst jetzt die Pizza oder was?“ Als ich gesagt hab „14 Euro für eine Pizza ist schon ganz schön teuer oder?“ zuckte der nur mit den Schultern, wow.

Wollte auch nicht warten bis ich das mit Über Eats geklärt habe, hab gesagt das ich das so nicht annehme und die Bestellung Storniere. Die Original Pizza kostet 10,40 + hab gerade gesehen das die in Angebot ist für 6,90… aber rechnen wir einfach mit 10,40.

Das wäre ein Aufpreis bei einer einfachen Pizza von 32%, wenn man nicht bedenkt das die zweite Pizza einfach komplett fehlte, also 132% am Ende, ja natürlcih nehme ich das nicht an.

Über Eats angeschrieben. Die Antwort ist auch toll. Leider kann ich dir in Bezug auf diese Anfrage im Live-Chat nicht weitrhelfen. Ich habe deine Anfrage aber an das zuständige Team weitergeleitet, welches sich so schnell wie möglich bei dir melden wird."

Äääähm, wartezeit zwischen 6-12 Stunden, Geil.

Achja Telefonsich geht es nicht, deren Telefonsystem erkennt meine Handynummer von der ich anrufe, nicht mit dem aus dem Profil überein. lol. Ohne Worte.

Also im Pech bleibe ich bei 16,90 Sitzen, ohne eine Pizza erhalten zu haben :kappa:

Bei Lieferando muss ich zugeben, lief sowas immer Problemlos und SEHR SCHNELL!

Vielleicht solltest du aufhören nach Rabatt-Angeboten zu kaufen :kappa:

Bisher hatte ich mit Lieferando nicht so viel Pech, bis auf das eine mal, wo ich eine Glasscherbe in meiner Pizza gefunden hatte, war ich sehr zufrieden.
Hatte diese Woche mir neben dem Essen noch eine kleine Cola dazu bestellt und bekommen habe ich eine 1-Liter-Flasche und letztes Jahr hat mir ein Restaurant 2-mal essen geliefert.

Ja glaub ich auch :smiley:
ne sonst hatte ich da keine Probleme.

Aber hier war halt einfach ein Übertragungsproblem

Gleiche bestellung, nur die Anzahl stimmte nicht mehr überein. Weswegen ich plötzlich 13,90 für eine Pizza (+2 Euro) für eine Pizza Zahlen sollte, die sonst 10,40 kostet.

Und die Leute von dem Laden waren auch Unhöflich. Der Alte Mann hat dann noch sein Chef angerufen und der „Ja jemand ist vom Himmel gefallen und hat die Bestellung geändert!“ Kennt wohl seine eigenen Preise nicht oder was? :smiley:

Wärs halt jetzt der gleiceh Preis gewesen, also der normalpreis, ok ich hätte mich geärgert aber trotzdem die Pizza genommen. Aber weniger Bekommen aber Mehr Zahlen? Nein, die Bestellung lehne ich ab und i.d.r. ist die Stornierung auch kein Problem.

Hatte schon mal das Domino die Lieferung stark verspätet erst bringt, musste da aber auch schon los und hab an der Tür die Lieferung bekommen und gesagt „sorry, zu stark verspätet, ich stornier die jetzt weil ich jetzt los muss“. War kein Problem, geld wiederbekommen.