Der Auskotzthread 10

Bist du vllt Lehrer oder sowas in die Richtung? Bei mir sind solche Meetings eher Gespräche mit Hin- und Zurück. Wenn man Vortragender ist und dann einfach nur in ne dunkle Masse redet, ist es natürlich frustrierender ohne Feedback.

Diese Dungeon Hunter 6 Werbung bei RBTV zwischendurch ist so verdammt schrecklich… allein wie der Sprecher die Worte betont… datt macht misch wahnsinnich!

4 „Gefällt mir“

Ja ist mir gestern auch unangenehm aufgefallen. Wer spricht die eigentlich? Der Schülerpraktikant?

Kleinanzeigen online gestellt und direkt wieder 2x versucht meine Email Adresse zu erphishen…es ist echt so nervig geworden auf der Plattform.

Manchmal nervt es schon sehr einen Kater zu haben der einem, trotz sündhaft teurem spezialfutter 1-2x am Tag kotzt :beanmad:

Und ja, war schon mehrfach beim Tierarzt, mehr als Spezialfutter geben kann man da wohl nicht machen

2 „Gefällt mir“

Nicht soviel Alkohol trinken. :see_no_evil::no_mouth:

Hmmm … Rum. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gott bewahre😅

Ne, ich arbeite in der IT mit Kunden. Sowohl mit Vorträgen als auch „kleineren Runden“, aber auch da redet ja nicht immer jemand und da klinken sich einige auch gern mal wieder aus

1 „Gefällt mir“

Fucking Mückenstiche am Fuß :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei Vorträgen werden üblicher bei uns die Kameras ausgemacht. Davor an zur Begrüßung und am Ende auch wieder zur Diskussion sowie Verabschiedung.

Ansonsten sind die Kameras immer an - Ausnahmen bestätigen die Regel.

2 „Gefällt mir“

Hmpff, das war dann wohl doch zu viel. Da es die Herren schon wieder nicht auf die Reihe kriegen, habe ich mich mal wieder erbarmt und das Chaos im Lager weitestgehend beseitigt.
Fühlte sich eigentlich soweit ganz gut an. Aber jetzt, wo ich frisch geduscht auf der Couch sitze und der Körper langsam runterfährt, merke ich es dann doch. Elender Rücken…
Hoffentlich geht mit etwas Ausruhen wieder weg.
Müsste bzw. sollte ich abends noch mit den KollegInnen zum Essen, aber da habe ich gerade ja so überhaupt keine Lust dazu.
Ich höre mein Bett ganz laut rufen. :beanderp: :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

brrr nee, Ich bin sicher es langt wenn Du im Geiste bei Ihnen bist :smiley:

Ich hasse es, wenn einem auf dem Gehweg ein Fahrradfahrer schiebend entgegenkommt und dabei sein Licht anhat, aber nicht einfach nur anhat sondern mit diesem Blinkeffekt. Das ist so nervig und ich raff auch nicht, was es bringen soll. Meinetwegen hab das Licht an, auch wenn du grad nicht (auf der Straße) fährst - aber was soll dieses Geflacker bringen, ausser dass Leute die dir entgegenkommen mega eklig damit geblendet werden? Dann lass es lieber ganz an! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das liegt doch am Dynamo und nicht daran, dass das ne absichtliche Entscheidung ist :sweat_smile:

Nein, ich meine nicht das Schwanken der Helligkeit durch ein Dynamolicht. Ich meine wirklich dieses Blinken, wie du es nur bei Akkulampen hast.

Nö, die flackerdinger sind die, die man dransteckt, nicht die dynamo- lichter

Ich schieb selten aber glaub ich hatte es auch schon angelassen. Weil es geht und so schön leuchtet :face_holding_back_tears:

Hätte aber noch ne Akkubetriebene Lampe, die könnte die Augäpfel dann so richtig rausbrennen :smiley:

Licht anlassen ist auch nicht das Problem, sondern dieser Strobomodus. Ich denke, der soll die Sichtbarkeit erhöhen. Was ja grundsätzlich auch stimmt, aber wenn du da drauf zuläufst ist es einfach anstrengend für die Augen. Dann lieber durchgehend n bisschen geblendet werden, fänd ich weniger nervig.

Sowas ist bei mir ein fast sicherer migräne-trigger. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Aber soll beim Scheinwerfer vorne nicht eher die Sicht erhöht werden statt die Sichtbarkeit? Was nützt es mir, wenn man mich sieht, aber ich nix sehen kann, weil das Licht ständig an und aus geht. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“