Der Auskotzthread 10

Ist auch nur ne Vermutung. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum die Leuchten diesen Modus überhaupt haben. Der macht für mich höchstens Sinn, wenn du wirklich grade irgendwie Hilfe brauchst oder so, also unbedingt auf dich aufmerksam machen willst.

1 „Gefällt mir“

Muss mal gucken, aber glaub die reguläre Lampe macht das immer so, wenn sich das Rad nur langsam bewegt. Aber klar, wenn man eh schiebt kann man das auch ausmachen. Ich glaube soweit denkt dann in dem Moment auch kaum jemand.

3 „Gefällt mir“

Kann sein, ich bin noch nicht an dem Punkt angekommen, wo ich jemanden mal darauf anspreche. Dafür passiert es dann doch zu selten.
Hatte halt gestern Abend so ne Situation, deshalb bin ich noch frisch getriggert.

Absolut, das ist den Leuten sicherlich nicht bewusst. Vielleicht nervt es auch wirklich kaum jemanden. Ein weiterer Grund, warum ich da noch nie was gesagt hab - ich weiss nicht wie exotisch da meine Wahrnehmung ist und will die Leute ehrlich gesagt nicht damit behelligen, dass mich das gerade anstrengt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Laserschelle im Vorbeigehen sollte doch drin sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, Handylampe anmachen und anleuchten wäre ne Idee. Aber das is dann halt direkt konfrontativ, die Leute werdens ja wahrscheinlich echt nicht böse meinen.
Die ein oder andere Hassfantasie kommt natürlich trotzdem auf. :beanevil:

Kenne ich, irgendwie gehen mir auf jeder Fahrt mindestens 10 Leute auf den Sack (ich ihnen vermutlich auch). Verkehr wäre angenehmer, wäre man alleine.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ah, ich hab nur drauf gewartet. Die Vorlage war sowas von deutlich. :beanjoy:

So oder so: Wahr!

Warum gibt es ne Taste, die die Kamera am PC ausmacht? Dieses Wissen, um diese Taste hätte mir einen Haufen Ärger erspart :smiley:

Damit dich keiner unwissentlich beim onanieren filmt und dich damit erpresst :aluhut:

Ja, aber kann mir das Microsoft nicht sagen und nicht als Fehlermeldung geben, dass der Laptop keine Kamera hat :smiley:
Habe dann gestern den alten Laptop eingerichtet und über den Tag angelassen, damit ja nichts kaputt geht.
Nach der Arbeit kam ich dann an und plötzlich wollte der Browser nicht mehr und ich konnte daher kein Teams öffnen.
Habe dann 15min vor dem Gespräch herausgefunden, dass es beim aktuellen Rechner so einen Knopf gibt und plötzlich war das Internet super langsam :frust:

Drei Männer, ein Regal, eine Schraube…
Ergebnis: das Regal ist nicht befestigt, der Schraubenkopf abgedreht und der Rest der Schraube guckt unbeweglich aus der Wand :cluelesseddy:

Ich kann mir das nicht länger mit ansehen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

839gzp

Eine Schraube ist auch echt zu wenig für ein Regal. Erst recht, wenn da drei Männer drauf sollen.

2 „Gefällt mir“

Möglich. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich denk mir dann immer ‚ey sind ja nur 10 von 300 Leuten, eigentlich gar nicht so ein schlechter Schnitt‘ und dann ist die Welt wieder schön.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade bei den YouTube-Shorts eine Werbung über für ein Spray bekommen, das angeblich jemanden einschläfern lässt, wenn man sich damit ins Gesicht sprüht, ohne gesundheitsschädliche Folgen. Das Zeug soll wohl auch zur Selbstverteidigung eingesetzt werden können und all diese Informationen erhält man von einer KI-Stimme.

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich fand diese Werbung ziemlich suspekt. Manche User wurden wohl schon von Google gebannt, weil sie einen Adblocker anstatt YouTube Premium verwenden, aber wenn man bezahlen muss, damit man sowas nicht zu sehen bekommen muss, zeigt Google hier mal wieder seine Doppelmoral.

Ich denke das ist ein allgemeines Thema. Es wird offensichtlich nicht kontrolliert was an Werbung gebucht wird und offensichtlich existiert auch gar kein Interesse dafür.
Auf Facebook hatte ich offensichtliche Betrugswerbung gemeldet. Monate später kam ein: Nee wir denken das ist ok.
Gleiches findet auch auf an für sich seriösen Nachrichtenseiten statt.

1 „Gefällt mir“

Werbung bei YouTube scheint eh immer fragwürdiger zu werden. Egal wie man zu dem Konflikt steht… das hier ist zB auch ähm ja… naja schau selbst