Der Auskotzthread 10

Ehrlich gesagt klingt das ziemlich unterhaltsam. :beanjoy:

Da die Vorlesung 2 mal die Woche morgens um 8 ist und es begleitend dazu Übungsblätter gibt, deren bestehen relevant für die Klausurzulassung sind, hält sich mein Amüsement da etwas in den Grenzen des Möglichen

Ach stimmt ja, bei Studium muss man ja was lernen und delivern. Scheise.

Ich gehe da jedenfalls nicht nur hin, weils da wärmer ist als zuhause :smiley:
Aber ist nicht schlimm, so ist man gezwungen Lehrbücher heranzuziehen und auf diesem Weg tatsächlich was zu lernen.

1 „Gefällt mir“

„Durch kräftiges Hinschauen sieht man, dass…“ :beannotsure:

Ich habe nie etwas gesehen. :see_no_evil:

Aber hat man nicht eh immer in der Mathe/Physik-VL nichts verstanden und erst in den Übungen begriffen, was man da wie rechnet :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das war an meiner Uni leider auch nur im Hochsommer der Fall

Ftfy :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Aber dann anhand der Übungen und noch 4 Mitstudenten hat man es dann irgendwann entschlüsselt.

Unbenannt

Der Arzt?
dr-s-bethge
Ist etwas älter das Bild. Dürfte jetzt so Anfang 50 sein.

Die Welt dreht komplett durch

2 „Gefällt mir“

Reicht mir schon wieder, was hier vor der Tür abgeht. Kids kreischen wie Banshees jeden an, der irgendwie an ihnen vorbei fährt (und nein… nicht verkleidet oder so…) und andere Böllern die Gegend zusammen. Ein freilaufender Hund scheucht meine panische Katze durch meine Balkon Tür und der Halter sagt danach nur „na… nu komm mal her“…

Den Rest der Welt will ich gerade garnet lesen…

3 „Gefällt mir“

Bin ein bisschen genervt das ich auf Dinge / Aktionen verzichte, wenn ich sie alleine machen „muss“. Und dann wird mir wieder bewusst wie alleine ich bin und wie viel schöner es wäre eine kleine Truppe zu haben, mit der man Unternehmungen planen kann / spontan etwas beschließt.

Beispiel: ein Tattoostudio in meiner Nähe bietet regelmäßig Tattoo / Piercing Aktionen an. Morgen wäre wieder eine, Geld ist da - allerdings will niemand den ich kenne mit.
Eigentlich sollte ich das alleine machen, das habe ich mir vor genommen.
Ist aber nicht so einfach. Bin also sauer auf mich selbst, haha :,<

9 „Gefällt mir“

Kann nicht ins Detail gehen. Manchmal habe ich echt Lust nur noch für Ausstellungen zu produzieren und nie wieder als Freelancer zu arbeiten, was ich zum Glück nur nebenbei mache. Ich arbeite aktuell für den Mauskonzern und die Kommunikation ist unterirdisch. War bei den letzten beiden Aufträgen schon so. Irgendwer ist dort intern versetzt worden und nun stockt es dauernd. Vor den letzten Aufträgen war die Kommunikation deutlich einfacher. Viellicht liegt es auch an der angespannten Lage in Hollywood. Meh…

3 „Gefällt mir“

Ich habe vor langer Zeit gelernt: entweder ich mache Dinge allein oder gar nicht, weil ich nie die passenden Freunde hatte. Hat sehr viel Überwindung gekostet, aber es ging dann oft doch recht easy. Alleine auf Konzerte, alleine in Urlaub, allein ins Phantasialand, allein ins Kino usw.
Klar, manche Dinge sind allein nicht ganz so cool (Festivals zB) und die lass ich dann bleiben, aber immerhin kann ich mich bei vielen anderen Dingen doch ab und zu überwinden.
Vllt versuchst du es morgen doch rinfach allein :slight_smile: krine Ahnung, was genau das für ne Aktion ist. Vermutlich Halloween-Walkin o.ä.? Da lernt man ja meist flott andere Gleichgesinnte kennen, mit denen msn sich gut unterhalten kann, sodass man sich als „Einzelgängerin“ nicht ganz so komisch fühlt.

7 „Gefällt mir“

War heute auf der Post. Ich würde gerne Wissen was sich da draußen abgespielt halt.
Drinnen wurde es seltsamer. Es stand ein handgeschriebenes Schild da, dass es nun ein Bankfiliale sei, aber man trotzdem noch Postdienste anbietet. Die Postkunden sollen aber wissen, dass die Bankkunden Priorität haben. Geile Aussage.
Hab dann mal nachgefragt ob bekannt ist welche Filiale die Funktion übernimmt. Erwartungsgemäß keine Ahnung. Dafür die Aussage, dass der Postkram doch weitergemacht wird.

Was nehme ich nun mit?
Es ist nun eine Bankfilliale die auch Bondage im Angebot hat, aber in der man als Postkunde ein unerwünschter Kunde zweiter Klasse ist.

1 „Gefällt mir“

Die wahrscheinlich viel weniger aufregende Erklärung: Das ist ein Schloss für E-Scooter. :eyes:

1 „Gefällt mir“

D. H. Sie kam mit dem Roller

Super, einer der Rauchmelder hat einen Fehlalarm gegeben :beanmad: warum passiert sowas immer wenn ich schlafen möchte :beanwat:

Jetzt ist er gerade ruhig und blinkt auch nicht mehr. Aber ich hab kein Bock nachher wieder von ihm geweckt zu werden.

Ich kann bei den scheiß Dinger auch die Batterie nicht raus machen. Alternativ müsste ich bei deren Hotline anrufen. Worauf ich jetzt auch kein Bock hab :beansad:

Jetzt kann ich bestimmt nicht pennen, weil ich denke das Ding geht gleich wieder los :beanmad: