Der Auskotzthread 10

5 Tage extra wegen Schwerbehinderung. Ich hab auch nur 30

Es reicht auch einen an der Klatsche zu haben :beanfriendly:

Ist die Frage was sich schneller absichtlich herbeiführen lässt.

Ich glaube da bist du mit ner körperlichen Behinderung schneller dabei.

Warum hab ich dann nur 30? :beanwat:

Gut möglich. Ich arbeite an meiner Klatsche seit 1998 :ugly:

Du brauchst jemanden, der dir das schriftlich bestätigt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist so ein bisschen das Problem bei mir. Ich bin es so sehr gewöhnt, immer zu sagen, dass es mir gut geht, meine Probleme zu verstecken, anderen was vorzumachen, mich zusammenzureißen, dass ich in 1,5 Jahren Therapie nicht in der Lage war, über wirklich alle Probleme zu reden. Am Ende hatte die Therapeutin das Gefühl, dass ich jetzt ein normaler funktionierender Menschh bin und ja, meine Depressionen habe ich seitdem besser im Griff. Aber was ist mit den ganzen anderen Baustellen? :simonhahaa: Ich überleg immer mal wieder, das ganze anzugehen, aber ich steh mir selbst im Weg. Wenn ich mich mit anderen vergleiche, habe ich definitiv einen an der Klatsche, aber kein Arzt könnte das jetzt so einfach bestätigen.

11 „Gefällt mir“

Tja bei mir wurde die Ware schon beschädigt geliefert. Ich musste gar nichts dafür tun :beanfriendly:

Das hab ich zum Glück mit der Zeit gelernt. Es gibt immer noch Dinge über die ich nicht rede oder die mir selber noch nicht klar sind, aber das was ich erzähle (und was man mir anmerkt) hat gereicht. Unsicher ob es jetzt ein :beanpoggers: oder ein :beanfeels: ist…

1 „Gefällt mir“

Na ein Glück, dass ich auf Arbeit nochmal richtig gelüftet habe, bevor die Heizung kaputt gegangen ist :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Das war auch so bisschen mein Problem und wollte deswegen auch meine Verbeamtung nicht aufs Spiel setzen oder ordentliche Zuschläge für die PKV riskieren. Eigentlich traurig, dass man sich wegen sowas Gedanken machen muss, wenn es ja eigentlich um Gesundheit geht…
Mit der Zeit habe ich mich größtenteils „selbst therapiert“ und es ist über die Jahre auch schon merklich besser geworden, doch Unsicherheit, ob das so wirklich der richtige Weg war, bleibt bestehen :beanlurk:

Wenn ich so drüber nachdenke, schon als Kind war ich so.
Zu Hause alles vollgereiert und glaub noch irgendwas anderes mit Schmerzen verbunden. Meine Mutter war mit mir beim Kinderarzt und als wir nach dem Wartezimmer rein sind gleich die Frage „wie geht’s“ und einfach aus Sozialisierung raus „ganz gut“. Die Ärztin darauf hin dann so „Naja, wenn es dir gut gehen würde, wärst du ja nicht hier“ :stuck_out_tongue:
War so ein Schlüsselerlebnis, was Floskeln angeht :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Früher oder später hättest du bestimmt auch so ein Ding bekommen aber nein du wolltest ja unbedingt ne Grade Hüfte haben :beanmad:

:kappa:

Ich habe vor 15 Jahren oder so eine Art „Vor-Diagnose“ bekommen, dass ich evtl Asperger habe. Um da sicher zu gehen, hätte ich zu irgendwelchen Spezialisten gemusst, was für mich damals einfach zu großer Aufwand war. Vor allem hätte es in Aachen keinen gegeben und ich hätte nach Düsseldorf (oder so) gemusst. Also hab ich das immer ignoriert. Vllt hab ich also Asperger, vllt nicht.
Jetzt kam mir das die letzten 1 - 2 Jahre immer in den Sinn, ob ich das nochmal bei meiner aktuellen Psychiaterin ansprechen sollte. Aber Autismus ist grad die Modediagnose schlechthin und irgendwie blockiert mich das jetzt erst recht, mich darum zu kümmern :beanderp: vllt stell sich das am Ende eh als Fehldiagnose heraus, aber irgendwas anderes wird es dann dennoch sein. Aber trotzdem… ich kann irgendwie nicht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gerade? Nach der OP ist sie vieles, aber ganz sicher nicht gerade :smiley:

Autismus und Schizophrenie war bei mir inklusive der Zeit auch schon Thema. Beides aber nicht haften geblieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Diagnose: Sie sind ein Weirdo.

Können das bitte nicht einfach Forenadmins hier bestätigen? Ich mein, wer sich hier herumtreibt, scheint ja schon automatisch einer zu sein :beanderp:

Hä? Wir sind alle normal. Die anderen sind die Weirdos. :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Wer 15 Euro für ein Poster zahlt, kann nur ein Weirdo sein

1 „Gefällt mir“

Die arbeiten, ohne nebenbei in einem Internetforum abzuhängen
Solche Weirdos :wtf: