Der Auskotzthread 10

Warum ist es eigentlich so fucking beschissen in Wien auf ne öffentliche Toilette zu gehen? Kostet immer 50ct bzw 60ct bei der anscheinend von der Stadt bestellten Firma? Mir geht das mittlerweile so dermaßen aif die Eier, ich such oft richtig Ecken wo ich hinprunzen kann, echt lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Ps: Ka wie es in Deutschland ausschaut, war vor 3 Jahren in Lübeck/Hamburg, da war alles ohne money

du meinst 50 Cent, 50 Euro hätte ich noch nie fürs Klo gehen gezahlt

Ihr bezahlt 50 Euro um auf eine öffentliche Toilette zu gehen?

Hier in der Stadt gibt es vereinzelt öffentliche Toiletten, allerdings an den seltsamsten stellen und dort, wo man eine gebrauchen könnte, gibts keine.

Ne cent, habs ausgebessert, sry ich hass den Rotz

1 „Gefällt mir“

Ja eh, aber ganz ehrlich. Ich zahl keine 50/60 Cent wenn ich unterwegs pissen muss, was öfter vorkommt. Und der Preis wird durch nichts gerechtfertigt. Das kostet nix! Eine Person die den Dreck betreut, Wasser und wird geputzt.

Und genau das kostet eben Geld.

Letztens hier in nem Einksufszentrum 70 Cent fürs Klo bezahlt. Dann war’s nicht mal wirklich sauber. Das ist dann wirklich ätzend

4 „Gefällt mir“

Wenn Personal vorhanden ist und es sauber ist geb ich meist sogar trinkgeld :eyes:

85ziij

War eben Gang und Gäbe früher, darum fällts mir ja auf

How much is the fish?

Aufs Klo gehen ist ein Bedürfnis was sich nicht jeder leisten kann, aber muss! Darum darf das nichts kosten.

2 „Gefällt mir“

Hunger und Durst doch auch :man_shrugging:

Aus irgendeinem Grund wurde mein Reddit-Account geblockt. Was zum Teufel?

Edit: Jetzt bin ich wieder entblockt. Was war das denn?

861bic

861bic

3 „Gefällt mir“

Schon, aber diese Verlangen sind nicht so plötzlich.

2 „Gefällt mir“

0.35 bis 1,20 find ich strange. Wtf ^^

2 „Gefällt mir“

Merkste selbst?

2 „Gefällt mir“

Den Wachmann musst du auch bezahlen.

Ne, siehe meinen Post danach.