Der Auskotzthread 10

Sollte auch nichts kosten dürfen.

Ob eine öffentliche Toilette kostenfrei sein sollte oder nicht ist ein diskutabler Punkt. Da gibt es für und wider, der Punkt ist in Ordnung.

aber dieses „das kostet nix, muss halt irgendwer putzen und fertig“ ist halt wieder abwertend und nicht über den Pissbeckenrand hinaus gedacht.

8 „Gefällt mir“

Gerade festgestellt dass der Fachhändler der meinen PC in ein neues Gehäuse rüber eingebaut hat scheinbar meine 4TB HDD vergessen hat einzubauen O_o

Vodafone hat nach wie vor Probleme mit dem Netz, so dass ich wieder über den Mobilfunk online gehe.

Hach, was für eine Freude :beanderp:

1 „Gefällt mir“

„Ne HDD!? Sowas kommt mir nicht in das Gehäuse! :eddyugh:

„Öhm… das ist aber mein Eigentum“

„KEINE HDD! WIR SIND HIER NICHT IM MITTELALTER!“

1 „Gefällt mir“

Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht :beannotsure:

Übelßter abfuck alder

1 „Gefällt mir“

Es wird immer schlimmer
image

1 „Gefällt mir“

Wer gibt dir denn sechs Herzen?

Schieb es einfach auf die Glocke, dann bekommst du alles angezeigt

Ich wollte nur eine größt mögliche Platte für Krimskrams, dann sollen sie ne SSD zum gleichen Preis anbieten :eddy:

:nun:

Screenshot_20231115-151927

Gibt’s nen Grund, warum du die sammelst? Kann man sich die auszahlen lassen? :kappa:

Ich wüsste selbst gern warum das so ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du musst halt mal drauf klicken :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Burn that Witch :fire:

Seh ich nicht so, aber ist ja ok.

1 „Gefällt mir“

Du würdest dich also freiwillig melden einen Tag im Monat oder Jahr öffentliche Toiletten zu putzen wenn diese dadurch kostenlos wären?

1 „Gefällt mir“

Die brennen…

Erst noch gelobt, beschimpft mich die Heizungsapp jetzt, weil ich heize :beansad: Das liegt aber auch nur daran, weil ich im letzten Jahr erst im Dezember mit dem heizen anfing…