Der Auskotzthread 10

Jo, leider nur leider bisschen teuer. Und mir würde die 7530 reichen, 200 Euro für die 7590 ist halt happig viel Kohle für einen schnöden Router. Eigentlich bräuchte ich nur ein Modem vor der 7490.

1 „Gefällt mir“

Bin mit meiner ollen Fritzbox 7530 gestern von VDSL auf Glasfaser gewechselt und das ging erstaunlich problemlos und einfach. Ich hab den Router allerdings seit 4-5 Jahren und habe keine Ahnung mehr was ich damals bezahlt habe. Aber das Ding ist ein Arbeitstier und absolut empfehlenswert.

1 „Gefällt mir“

Also die ersten zwei Besucher, die mit der Bahn unterwegs sind haben schon Verspätung… mal schauen, wie die letzten beiden durchkommen. Jetzt passt das mit dem Abholen von den Bahnhöfen auf jeden Fall hinten und vorne nicht mehr und irgendwer wird ne ganze Weile im kalten stehen müssen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern wieder diese unsägliche Unterhaltung über Autos.

Ja war fährst du denn für ein Auto?

Nen blauen Corsa.

Und wieviel PS hat der? Ausstattung? Zylinder? Blablabla

KEINE AHNUNG! es hat 4 Reifen die ich zwei Mal im Jahr auswechsle und es fährt, alles andere ist mir einfach komplett Jacke. Warum gehen alle immer davon aus dass ich mich für Autos interessiere?

14 „Gefällt mir“

Du siehst halt aus, wie ein totaler Corsa Liebhaber! :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Eindeutig ja! :smb:

1 „Gefällt mir“

Na du bist doch 1 Mann! Männer interessieren sich nun mal für Autos!

1 „Gefällt mir“

Jetzt lass uns hier nicht so hängen! Wieviel PS hat er denn nun? :beanwat:

Ich glaube 60 :sweat_smile:

fällt der Schwanz ab

1 „Gefällt mir“

Ist das viel oder wenig? :beanlurk:

Ich dachte das wäre die Antwort auf

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall so viel dass es mir reicht :sweat_smile:

Für einen Kleinwagen wie einen Corsa völlig ausreichend. Einen 2 Tonnen SUV würdest du damit kaum vorwärts bewegen können.

Vielleicht andere Sichtweise. So ein Auto ist ja nicht gerade billig. Man könnte davon ausgehen, wenn du dir so etwas teures kaufst, dass du auch weißt wofür du das Geld ausgibst. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Du hast da was fallen gelassen

Hey, er wusste immerhin, dass er blau ist.

2 „Gefällt mir“

Mich nervt weniger die Diskussion an sich, als viel mehr das „du bist ja Mann, also musst du Ahnung davon haben!“

Meine Frau gerät nie in solche Gespräche, und die hat vermutlich mehr Ahnung als ich!

Plus: es ist ja nicht so, als ob ich das freiwillig mache. Ich bin einfach aufs Auto angewiesen und muss eins haben.

2 „Gefällt mir“

Frag die Person einfach wie viel RAM mit welcher Taktung ihr PC hat

4 „Gefällt mir“