Der Auskotzthread 10

Aber die muss dafür doch Ahnung von Bügeleisen und Waschmaschinen haben.

Auf jeden Fall hat sie Ahnung vom Bügeln AYOOOOOO

Ich glaube, heute gibt es Hahn zu Mittag :beanrage:)
Seit über ner Stunde kräht er sich die Seele aus dem Leib. Es ist Wochenende und ich will schlafen.
Selbst werktags wäre es viel zu früh.

„Journalismus“… Mal abgesehen davon, ob sowas überhaupt einen Artikel braucht.

Focus-Online Artikel von Freitag, 17.11.2023, 16:53

Bezieht sich auf einen Daily Mail Artikel aus Juli 2023:

Und das wiederum bezieht sich auf einen 5 Jahre alten Reddit-Post !

https://www.reddit.com/r/ChoosingBeggars/comments/ai74rw/old_couple_try_to_take_our_seats_on_a_plane/

Und sowas funktioniert auch noch…

Der Internetauftritt Focus Online ist Stand 2023 mit Abstand das reichweitenstärkste Nachrichtenportal in Deutschland, gefolgt von Spiegel Online .

Ich meine ich hab ja auch draufgeklickt…

Habe Focus Online jetzt jedenfalls aus den Google Benachrichtigungen geblockt

3 „Gefällt mir“

dafür kriegt sie sicher zu anderen Sachen genau das gleiche ab.

Freundin hat sich zb auch schon ausgekotzt dass da in Ihrem Umfeld (Mitte 30) inzwischen einfach jeder davon ausgeht, dass Frauen von Kinder, kochen und co bescheid wissen und wenn sie bei anderen Frauen zu Besuch ist und dann Fragen kommen wie sie XY beim Kochen macht, oder welche Funktionen Ihr Ofen/Waschmaschine hat etc, sie auch nur sagt „keine ahnung, ich tue fertiggericht rein, ende“ wohingegen Ihre Bekannten teils fancy öfen, neue Miele Waschmaschine etc haben.

Geschweige denn das du als Frau teils auch einfach mal unvermittelt ein Kind in die Hand gedrückt kriegst wenn mehrer Muttis anwesend sind, mit „halt mal kurz“, was mir als Mann noch nie passiert obwohl ich sicher zb weit mehr Erfahrung mit Kindern habe als Manche Freundin.

Grundsätzlich finde ich die Frage ja auch nicht verkehrt, weil die andere Person damit ja an dir und deinen Sachen Interesse zeigt, es also etwas positives ist.
Da es sich bei deinem auto ja um einen teuren Gegenstand handelt, sollte man annehmen,dass du etwas darüber weist.

Denn klar habich von meinem 30€ Rasierer keine Ahnung, aber wenn mich jemand nach meinem 2000€ Rechner fragt, da kann ich sagen was drin ist.

Wäre bei mir genau andersherum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte zu beidem nix sagen. Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich hab, geschweige denn wieviel RAM oder Festplatte. Zum Rasierer wüsste ich nicht was man da überhaupt wissen könnte. Da weiß ich also nichtmal was ich nicht weiß. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt leider. Ich werde nie vergessen, wie mir beim Frauenarzt im Wartezimmer mit 20 ein mir komplett unbekannter Typ sein Baby in die Hand gedrückt hat, weil er nach seiner Frau schauen wollte. Ich bin da gesessen und war komplett überfordert

1 „Gefällt mir“

[Windowstaste] + [Pause] regelt :slight_smile:

Ja eben. Ich weiß wo ich es nachgucken kann, also muss ich es nicht wissen. Beim Auto gucke ich einfach in den Fahrzeugschein. Da brauche ich mir die PS also auch nicht zu merken.

1 „Gefällt mir“

ja. da hab ich auch nur wenig drauf. mein Vater fragte mich letztens, was der für nen Hubraum hätte…
…und ich so… "…ähm… …ich glaube… …2,0… …oder 2.2… …oder…"
unterbricht meine Frau: „1.8 !:slight_smile:

Finde deine Situation als Zeitreisender aus den 50ern jetzt aber auch nicht so vergleichbar mit der Gegenwart

3 „Gefällt mir“

Die Mutter meines Stiefvaters war mal ganz echauffiert, weil ich nicht wusste, wann Spargelsaison ist :smiley:

Immer dem Geruch nach :kappa:

Das Mütter anfangs nur über ihre Kinder reden und glauben andere Frauen wären interessiert an dem Thema ist tatsächlich nicht unüblich. War schon sehr oft Teil solcher Gespräche und selbst als Mutter würde mich nichts weniger interessieren als Gespräche über Kinder.

1 „Gefällt mir“

Kenne ich von Vätern.

Dafür wurde ChatGPT erfunden. Dort wird alles beantwortet.

Also einfach immer sagen: Frag doch ChatGPT. Und wenn wieder jemand einem das Kind anhängen will: Vorsicht, ich habe Krätze.

Funktioniert bestimmt.

2 „Gefällt mir“

Leider versagt ChatGPT

1 „Gefällt mir“

Frag mal wie es meiner guten Freundin Giesela geht

1 „Gefällt mir“

DeppGPT zum Glück nicht!

9 „Gefällt mir“