Der Auskotzthread 10

Einfach fragen. Die meisten Kontakte schlafen ungewollt ein und dann findes es beide Seiten zu akward, da man es ja irgendwie erklären muss, warum man sich Ewigkeiten nicht gemeldet hat.
Schreib dass du Spaß beim letzten Treffen hattest und jetzt nicht wieder 5 Jahre warten willst, dass man sich mal wieder sieht, ob sie nicht Lust auf ne Tasse Kaffee hätte.

1 „Gefällt mir“

Eher 18 :beanlurk:

„Los Florentin, jetzt red mal mit der Marah.“
„Aber die hat nen komischen Hund immer bei sich.“ :beanfeels:
„Du gehst da jetzt trotzdem hin!“

:beannotsure:

Ja gut ich dachte bei „Teambuilding Aktivitäten“ auch nur an so Sachen wie „Donnerstagnachmittag Treffen im Seminarraum B und dann stellen sich Jürgen, Britta und Denise auf ein Handtuch und müssen versuchen es umzudrehen während sie mit den Füßen drauf bleiben“.

Aber das klingt tatsächlich besser muss ich zugeben

@Nikakioy hat den Rechtschreibworkshop bei @Lisa_RBTV offenbar geschwänzt. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist ein RBTV Event.

2 „Gefällt mir“

Ich finde eh, dass Privatsphäre bei den Bohnen abgeschafft und alles gestreamt werden sollte. Ich hätte mir Dooms HTML-Workshop angesehen. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

@Angrist guckt sich dann stundenlang die Buchhaltung an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er und der ganze RBTV-Entwicklungsthread

3 „Gefällt mir“

Kannst mal sehen, warum gibt es wohl so viele Rbtv-Paare? ^^

Schlechte Grammatik wenn ich müde bin ist mein Unique Selling Point :beanderp:

@Nesis90 sowas hab ich bisher in keiner Firma gemacht. Das fänd ich vermutlich auch eher weniger geil.

@Stuessy die beiden Aufgezählten Sachen hab ich damals belegt ^^
An die anderen Sachen erinnere ich mich nicht mehr, weil ich die nicht belegt hatte.

Finds schon immer erstaunlich, dass du dir die Daten merken kannst. :smiley:
Danke dir! :smiley:

Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Weil alle bei RBTV so supercute sind natürlich. :lisa:

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich würd ich jetzt auch nicht gehen, sobald da irgendein Depp eingestellt wird, aber wie du schon sagst sucht man sich ein Team, was (zum Einstiegszeitpunkt) gefällt. Und Arbeitgeber hat man ja nun auch nicht ewig, Ich mochte meine alte Firma und mag auch meine aktuelle, dennoch bin ich mir relativ sicher, dass ich da nicht ewig bleiben werde.

Unbenannt

Dankeschön :beancute:

1 „Gefällt mir“

Habe diese Nacht gerade mal eine Stunde geschlafen - wenn mein Körper überhaupt geschlafen hat - und Vodafone hat uns am Samstag ein LTE-MODEM mit einem Volumen begrenzten Daten-SIM geschickt :wtf:

1 „Gefällt mir“

wtf?
Wie viel habt ihr pro welcher Zeiteinheit?

Keinen Plan :beanderp:

Das Teil wurde uns geschickt, als Überbrückung, bis das Kabelinternet, welches seit Dienstag hin ist, wieder läuft.

Schätze aber, dass das Kabelmodem einfach durch ist, da ich auch kein Kabelfernsehen darüber mehr bekomme, welches zu meiner Fritzbox durchgeschleift wird.

ok - dann bist du noch nicht an’s Volumenlimit gestroßen!?

Woher weißt du, dass es begrenzt ist? Steht das irgendwo?