Der Auskotzthread 10

was hast du für 'ne Leitung?

Letzte Nacht im Schlaflabor verbracht und kaum geschlafen. Resultat von dem bisschen wo ich geschlafen habe: ja, Atemaussetzer… bräuchte wohl 'ne Schlafmaske!

Ja, kein Wunder wenn einem der Brustkorb mit 'nem Gurt zugedrückt wird wie in 'nem Bondage-Studio und die Nase mit zwei Röhrchen verstopft wird. Kein Wunder, dass es da Atemprobleme gibt. Ein unverfälschtes Ergebniss schaut IMO anders aus. :eddyclown:

Kommende Nacht dann mit Schlafmaske und ggf. Schlafmittel…

1 „Gefällt mir“

8000

Ok, das ist echt nicht schnell, heutzutage.
Mist.

Mobil keine Option? (schlechtes Netz?)
Gibt unlimited Verträge mit 220 MBit, die gar nicht mehr teuer sind.

Dann bezahle ich ja doppelt. Man muss einfach genügsam sein. Hat ja früher auch geklappt.

1 „Gefällt mir“

Das DSL würd ich dann ja kündigen.

Aber egal.
„Früher“ ging so einiges - wie gesagt - Disketten auf dem Schulhof…
…aber die Programme (Spiele) werden halt immer größer…
…war schon entsetzt, als das irgendwann die 10GB-Marke überschritt…
…jetzt sind wir meist drüber und kratzen an der 100GB-Grenze.
Verrückt.

Kommt man halt nicht drumrum, wenn man aktuelles Zeug spielen will.
Außer, man begnügt sich mit älteren Titeln…
…da hab ich auch noch viel nachzuholen.

Das läuft über den Vermieter und war quasi in der Miete mit drin. Aber eh egal, zieh eh bald um.

Klar, spielt man die Indie-Sachen. Die neuesten AAA-Titel haben mich schon seit Jahren nicht gereizt.

1 „Gefällt mir“

Speichermedien und vor allem Speicherdichte wurden parallel dazu aber auch immer größer, daran sollte es jetzt eigentlich nicht liegen

es ging ja um den Download über langsame Leitungen.
Hätte da auch keinen Bock ein ganzes WE nur auf ein Spiel zu warten und meine sonstigen online-Aktivitäten auch noch damit auszubremsen.

Also hier gingen letzten Monat so 300 GB Traffic durch, aber aktuell tut sich hier auch echt nicht viel. 5,6 TB sind aber schon ne Ansage^^

1 „Gefällt mir“

Heute ist son richtiger Montag.
Von gestern auf heute hatte ich Nachtschicht. Um 5 Uhr schreibt mir der Kollege, der mich um 7 ablösen sollte, dass er am Kotzen ist.
Dann erstmal so früh morgens ne Vertretung finden ist herrlich. Besonders, wenn noch andere krank oder im Urlaub sind. Aber es musste Jemand her, weil ich heite wieder Nachtschicht habe und keine 36 Std mache.
Hinzukommt, dass mich dann meine Frau angerufen hat, sie hätte so starke Bauchschmerzen, dass sie nicht mal laufen kann und zum Arzt muss. Ja geil.
Währenddessen hat mein Patient auch noch Probleme mit seinem Bauch und der Keller bei der Arbeit ist durch den ganzen Regen vollgelaufen.
Um 10 war dann endlich ne Vertretung da

5 „Gefällt mir“

Ist immer krass wie dein Job manchmal total geil und nach Spaß klingt und im anderen Moment total die Kacke am dampfen ist. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mal wieder eine Werbung gesehen, die mich nervt. Warum ist das lustig? Ist das überhaupt lustig? Wer lacht darüber? Warum ärgert mich das?

das ist ja so ein youtuber der mit der deutschen variante der US „dad jokes“ videos eben sein Geld verdient

Keine Ahnung. Das ist für mich der Inbegriff an Blödheit.

solche Leute gibt es eben zuhauf und ich musste schon schmunzeln

Väter - An Vatertag :sunglasses: Die klassische Fahrradtour! - YouTube

realsatire eben

Es ist beides :beanderp:
Ich hatte vergleichsweise vorher noch nie so nen entspannten Job. Aber wenn die Kacke am Dampfen ist, dann so richtig. Kollegin meinte auch bei der letzten Teambesprechung, dass man anhand meiner grauen Haare die letzten Jahre ableiten kann :sweat_smile:.

5 „Gefällt mir“

Nun gut, Geschmäcker…

Für mich:

Zumindest meiner Meinung nach nicht.

Die Größe des Kofferraums wird traditionell natürlich in Bierkisten angegeben. Die Plautze und Art des Protagonisten beißt sich mit den Wasserkisten (ist das Wasser, konnte ich nicht so gut erkennen). Eigentlich hätte der Typ sich mit dem Gliedermaßstab direkt ne Maurerkanne aufröppen müssen.

Aber Spaß beiseite, finde die Werbung auch einfach schlecht.

In so kurzen Clips kann ich mir es schon eher vorstellen, dass ich da mal Schmunzeln kann.

Wtf, was treibt ihr denn bitte?
Wenn ich in einem Monat viel mache, brauche ich ca. 120 GB, ging was ich so gesehen hab auch mal bis 160 GB, aber meistens bin ich bei um die 80-90 GB und in Monaten, in denen ich nicht so viel zum Zocken oder Videos schauen komme, bei ca. 60 GB :beanderp: