Der Auskotzthread 10

Das ist die Downloadgröße von Forza Motorsport ohne Patches.

Naja, alleine schon einen Film bei Netflixschauen sind ja locker 3-5GB und das bei HD,
4k wäre noch mehr.

Discs ftw

Auch nicht mehr so richtig, weil du auch bei Discs heutzutage viele GB an Patches downloaden musst. Aber zugegeben einen 120 GB Patch gab’s bisher vermutlich noch nicht.

Cyberpunk hatte, wenn ich mich recht erinnere, mal einen 60 GB Patch.

Der deutsche Obama :beanpoggers:

Unbenannt

pro Monat

Am PC ist nix mit Discs ^^

1 „Gefällt mir“

Ich nehme es ganz stark an, weil der Leih-LTE-Router keine Verbindung mit dem Mobilfunknetz mehr herstellt, selbst nachdem dieser mehrfach neugestartet wurde.

1 „Gefällt mir“

Angeblich wollte der Techniker heute früh hier sein.

Joa… angeblich :beanderp:

Das neue Design in der DB-App nervt mich jedes Mal. Vor dem Update war es recht intuitiv, hab das Ticket gleich gefunden usw.
Jetzt bin ich erstmal bei der Ticket-Kontrolle am Suchen, wo die das nun versteckt haben :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die monatlichen 289,-€ für den häßlichen Kistentransporter kannste auch sparen und dir 'n Soda-Stream kaufen! :nun:

1 „Gefällt mir“

Einfach ohne Kohlensäure trinken. Dann prickelt auch das Wasser nicht so unangenehm im Mund.

3 „Gefällt mir“

Hatte in der Bahn letztens such jemanden, der bei der Kontrolle ganz verzweifelt sein Ticket gesucht. Der Kontrolleur war ziemlich genervt. Da ich selbst erst wenige Minuten nach ewiger Suche fündig wurde, konnte ich dann weiterhelfen.
Gerade bei Abo-Tickets kommt man nicht unbedingt darauf, dass man unter „Meine Reisen“ fündig wird.

2 „Gefällt mir“

aber auch nicht so schön im Bauchnabel!

Ja, und dann stand bei mir wohl aufgrund eines Ladefehlers auch noch Oktober in der Vorschau drin und war innerlich schon am Verzweifeln, aber aufgemacht war es zum Glück dann doch das November-Ticket.
Immer nervig, wenn die UI verschlimmbessert wird. Dabei hab ich die App davor sogar noch empfohlen und gelobt, wie gut dort die Menüführung ist :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ih, Kohlensäure

1 „Gefällt mir“

Kein wunder, dass dir Bier nicht schmeckt, wenn du es ohne Kohlensäure trinkst. :kappa:

Unter…Reisen, unten in der Mitte? :sweat_smile:
Was ist daran unintuitiv?

Es gibt doch nur 3 Tasten

1 „Gefällt mir“