Der Auskotzthread 10

Bei solchen Taten bin ich sehr schnell in Gedanken, den Typen den Schwanz abzuhaken. Da reagiere ich über.

Kein Wunder, dass so viele das Vertrauen in die Justiz verlieren… Und gleichzeitig ordentlich Kohle abkassieren dafür, yay :neutral_face:

ftfy

Nurrr mal um das einzusortieren. :beannote:
> Für alle der verurteilten Männer wäre klar erkennbar gewesen, dass sie die sexuellen Handlungen nicht gewollt habe, sagte die Richterin
und …

> die Richterin hielt den Männern auch vor, dass keiner von ihnen ein Wort des Bedauerns geäußert habe.

und dafür braucht es eineinhalb Jahren Prozess. :beanrage:

Nochmal die Frage: Warum habt ihr Vertrauen in die Justiz? :beanthinking:

Unbenannt

Exzellente Frage!

Wie hätte das Urteil denn ausgesehen, wenn die Angeklagten doch Reue gezeigt hätten? Hätten sie dann noch nen Handschlag und ne Tafel Schokolade von der Richterin bekommen? :beanrage:

Hätte mich nicht gewundert. Haben in der schweren Kindheit sicher nie eine bekommen und nun ändert die Tafel Schokolade sie dann von Grund auf.

Eine Krankenschwester die daheim Corona hat, hat mir jetzt Blut abgenommen, das wird jetzt interessant die Tage :grimacing:

Und ein zimmer Kollege hat sie ständig zum reden animiert :skull_and_crossbones:

Hamse dich schon entlassen jetz? Nimm auf jeden Fall das Mittagessen mit Kindchen, der Kliniktag ist schon bezahlt. :beanfriendly:

Ich werd frühestens um halb 4 abgeholt, mit Glück bekomme ich sogar noch Abendessen :coolgunnar:

Aber nein, sie haben gerade erst Blut abgenommen und auf das kommt drauf an ob ich heim darf oder nicht das dauert noch mindestens eine Stunde bis da was zurück kommt :sweat_smile:

Also kann der Arzt immernoch sagen „Ja schade. Mein Kollege hat gestern gelogen. Sie bleiben doch noch hier!“ :beanlurk:

Jup :beanlurk:

Gestern hats geheißen zu 99% darf ich heim. Die Schwester heute meinte zu 97.56% :beansweat:

Viel wichtiger: Hast du mal einen reinkommenden Arzt mit „Hallo Dr. Nick“ begrüßt?

1 „Gefällt mir“

Coronaschwester hat jetzt zu Husten angefangen :beansweat:

Nein, mit sowas will ich die nicht nerven :stuck_out_tongue:

Ich kann einfach nicht mehr, wie unfähig kann man bitte sein, vor 10 Tagen habe ich mir endlich die BVG Kundenkarte bestellt, damit ich in Ruhe fahren kann und von den Kontrolleuren ein 60 € Ticket ausgestellt bekomme und dieser Verein bekommt es nicht hin, mir die Karte schneller zuzuschicken.
Jeden Tag laufe ich Gefahr kontrolliert zu werden und jedes Mal muss ich denen sagen, das die Karte zwar bestellt, aber noch nicht angekommen ist und jedes Mal bekomme ich ein Ticket.

Hast du nicht so was wie einen Nachweis der Bestellung?

Also zumindest auf dem Handy?

Da bist du aber auf das Wohlwollen des Kontrolleurs angewiesen. Klar können sie dich dann nicht wirklich verdonnern, aber sobald du das dann nachreichen musst (und das können sie verlangen) fallen eigentlich auch Verwaltungsgebühren an, was ja wiederum ärgerlich ist und sich auch läppern kann.

Blöde Situation für dich.

Bekommst du jetzt wirklich jedes Mal eine Strafe von 60€ wegen Schwarzfahren oder hab ich das falsch gelesen?

Und einfach normale Tickets kaufen, bis das eigentlich Ticket da ist, ist keine Option? Stelle ich mir günstiger vor, als im Zweifel 60 Euro zu zahlen.

2 „Gefällt mir“

Ist aber doch besser es so zu versuchen als jedes Mal Strafe zu zahlen.

Und jeden Strafzettel aufheben und dann zurückfordern alles aus der Zeit.

Weil einfach nur die Ausrede ohne was in der Hand hören sie wahrscheinlich ständig.

1 „Gefällt mir“