Der Auskotzthread 10

Zu 2.76% :eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir gehen zur Zeit andere Autofahrer auf den Sack.
Bin zur Zeit viel mit dem Auto unterwegs und alles dabei. Aktuell, Leute die bei 3 Flocken Schnee 5 kmh fahren. Die anders dummen, die bei Schneesturm das Räumung/ Streufahrzeug überholen!!! Und dann im Graben landen (Affen).
Leute die in der 70 Zone bei nem Blitzer auf 30 runter bremsen, völlig spontan natürlich.
Und noch 1000 andere Sachen. Nicht blinken wenn es sein muss, blinken wenn es nicht sein muss. Generell scheiße fahren… Naja.

4 „Gefällt mir“

In Bonn bricht ja immer direkt alles zusammen. Ist schon viele Jahre her, aber ich weiß noch, dass ich mal, nachdem es etwas geschneit hat, ich 5 Stunden mit dem Auto von der Arbeit gebraucht habe. Normal wären 20 Minuten. 5 STUNDEN! Man stand halt stellenweise einfach ne Stunde rum ohne das sich auch nur nen Zentimeter was getan hat. War dann gegen 22 Uhr daheim, bin schlafen gegangen und dann wieder arbeiten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich finde in Deutschland geht das ja fast noch. Ne Freundin von mir hat ein Jahr in der Nähe von London verbracht. Wenn da Schnee fällt, schließen die Geschäfte mitten am Tag :smiley: und wir reden nicht von dem Schnee der gerade draußen liegt, sondern so ne leichte Mini-Schicht hauchdünn auf der Straße, die in 2 Stunden wieder weggeschmolzen ist^^

3 „Gefällt mir“

Gut, der Engländer rechnet vermutlich direkt mit Weltuntergang. Ich weiß noch von der Abschlussfahrt, egal wie schön das Wetter morgens ist, gehe nie ohne Regenschirm aus dem Haus, weil das Wetter halt wirklich unbeständig ist :sweat_smile:

Ja schrecklich. Ist eigentlich immer halb so wild. Aber mache stellen sich an eh. In beide Richtungen! Zu vorsichtig und nicht vorsichtig genug.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch gehofft, dass sich das mit der Winterreifenpflicht ändert, aber das hat so gut wie nichts gebracht.

Joar, entweder werde ich mit 70 kmh auf der Landstraße bei Starkschnee noch überholt, oder ich werde angehupt, weil ich bei Starkschnee und extrem schlechter Sicht auf Westerwälder Straßen auch niemanden überholen möchte, der 25 fährt :smiley:

Mein Highlight heute morgen war aber der BMW der mit durchdrehenden Reifen an der Bushaltestelle am haltenden Bus mit Warnblinkanlage vorbeigeschlittert ist.

Der Alltag hier in Berlin, wenn ich mit der BVG unterwegs bin, fährt selbst dieser zu langsam, die anderen halt auch.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass es, in der Jugendkultur, nicht mehr so oft Punks gibt.
Die hören alle nur noch ihren Deutschrap.
Ich meine, ich höre das auch schon mal, mit dem Deutschrap, aber ich bin auch großer Fan von Hard Rock und Heavy Metal und somit auch von Punk, weil der Punk auch, mit dem Metal, nah verwandt ist, sozusagen und ich finde es schade, dass es, unter den Jugendlichen, immer weniger und weniger Punks gibt. Die sind alle nur noch auf ihre TikTok Videos angewiesen und auf ihren Assi Deutschrap.
Also die Jugend von früher fand ich irgendwie ein bisschen besser, als die Jugend von heute oder was meint ihr dazu Leute?
Würde mich mal interessieren. Ich möchte hier niemanden den Musikgeschmack verderben, die können das auch ruhig machen. Wenn denen der Assi Deutschrap und die TikTok Videos Spaß machen, dann sollen die das ruhig machen.
Ich persönlich finde das nur sehr schade, dass es, unter den Jugendlichen, immer weniger Goths und Punks gibt und kaum noch Skaterpunks.
Das finde ich persönlich sehr schade.

Hatten wir den Post nicht schon mal? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja aber diesmal in einer sauberen Fassung

wann ist denn bei dir früher? als ich in meinen wilden Jahren war, so kurz nach 2002 bis 2008 oder so war Punk auch kein Mainstream. die meisten in meinem alter haben eher elektronische Musik gehört oder halt Chartzeugs

1 „Gefällt mir“

Ja, nur diesmal ist er etwas umgänglicher :smiley:

Bushido, Sido, Kool Savas, Kollegah, Farid Bang, Eko Fresh…die waren alle zwischen 2000 und 2010 eine riesen Nummer in der Jugend und haben absoluten Asi-Rap produziert, also dahingehend hat sich eigentlich nichts geändert.

er will ja mehr rock und punk und weniger rap :beanjoy:

Naja aber die Jugend damals war nicht „besser“ was das betrifft, das ist mein Punkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich meine den alten Rap aus den USA aus den 2000ern finde ich auch ganz geil aber den modernen neuen Deutschrap da stehe ich nicht so drauf und dementsprechend damit ihr das versteht wollte ich nur mal meinen Senf dazugeben

Meine Beispiele waren alle deutscher „Gangster“-Rap :smiley:

Ist halt alles sehr subjektiv.
du bist 97er Baujahr? Grob zusammengefasst könnte man auch sagen dass deine gen fast nur noch youtuber kennt und nur sehr wenig Kontakt zu mtv viva bands hat und wenn dann lediglich in Form eines Youtube nightcore rmx

Dann hör doch das alte Zeug. Wird ja nicht schlecht :smiley:
Außer wenn man in den Club ging, war es nun nicht so schlimm, wenn im Freundeskreis unterschiedliche Mucke gehört wurde. Dann tanzt man halt mal zu der Nicht-Lieblingsmusik. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“