Der Auskotzthread 10

Hast du versucht den Kühlschrank mal aus- und wieder anzuschalten? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall unbedingt alle Cookies löschen, wenn welche drin sind!

4 „Gefällt mir“

Glaube schon. Muss ich mir nachher mal genauer anschauen. Was Elektrik angeht, bin ich halt übelst unbegabt.

Pff, die werden bei jedem Schließen direkt entfernt.

2 „Gefällt mir“

Mein Kühlschrank funktioniert zwar, aber ich lösche gerade trotzdem mal lieber die Cookies :beanmampf:

10 „Gefällt mir“

vorher vom Strom trennen! Bevor du da mit nem Schraubendreher dran gehst.

Die fängt man sich bei jedem Shopping eh automatisch wieder ein…
…Frechheit.

5 „Gefällt mir“

Ich sag extra immer nein zu allen optionalen Cookies, aber manche sind halt notwendig… Machste nix

5 „Gefällt mir“

Erkältung nervt.

1 „Gefällt mir“

Hatte Lust mit den anderen zum Pub Quiz zu gehen. Erst Handy vergessen — kann passieren — dann auf dem Weg hin fast eingeschlafen. Bin jetzt auf dem Weg zurück. :beansad:

Erschöpft sein nervt.

5 „Gefällt mir“

Schlag den Idioten doch vor, dass wir wieder Atomkraft einführen wenn, und auch nur wenn!, die Kraftwerke in unmittelbarer Umgebung ihrer Wohnung gebaut werden, der Bau mit vielen Millionen, von den Idioten bezahlten Steuergeldern finanziert wird und die Idioten sowie ihre betroffenden Nachkommen den anfallenden Atommüll in Ihrem Keller lagern. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Gestern schreibt mich der Käufer meiner alten GPU an dass ein Lüfter nicht geht, Antworte ne stunde später dass ich heute den Händler Kontaktiere wie das am besten repariert wird.

Schreibe ihm dann Mittags eine mögliche Lösung und bekomme keine Reaktion mehr… :cluelesseddy:

Und ich sitz hier gestresst rum weil ich mich einerseits schlecht fühle dass ich einen Mangel nicht mitbekommen habe und weil ich das möglichst schnell für alle beteiligten positiv Lösen will :beanfeels:

Bettwanzen…
Das wird ein Spaß…
Hat jemand Tipps?
Hausverwaltung ist schon informiert aber was ich so online lese wird das nicht so cool.
Ich hoffe wir haben es noch früh genug gesehen.

Weiter im Bett schlafen.

Ja, das werde ich dann übernehmen.

Heute in Köln unterwegs und natürlich muss man da ab und an auch mal auf’s Klo. Erste Station war beim Saturn. Und da war noch die gelbe Brühe vom Vorgänger. Ok, war soll’s… kann man runterspülen.

Letzte Station war dann der Hauptbahnhof vor der Rückfahrt. Alle Klos besetzt, was durch jeweils ein rotes Licht zu sehen ist. Mich also angestellt… aber halt, bei einer Tür war das grüne Unbesetzt-Zeichen. Warum war da keiner von den anderen schon drauf gegangen? Tür auf gemacht, rein geguckt und direkt wieder rückwärts raus gegangen. Der ganze Pott war voll mit Scheiße. Richtig voll! Randvoll!

SACHT MA… ZU BLÖD UM DIE KLOSPÜLUNG ZU BETÄTIGEN, IHR INKOMPTENTEN AFFEN, WER AUCH IMMER IHR SEID?

:beanrage: :eddyugh: :poop:

3 „Gefällt mir“

Häufig Drogensüchtige…

Urghs… habe dieses Jahr in Lille auch die französische Variante vom Trainspotting-Pott gefunden. Da war nicht mal im Stehen pinkeln drin, auch wenn’s oben drauf oder seitlich dran gegangen wäre. Kleines Trauma.

Also ob die noch den einen Euro bar hätten, um aufs Bahnhofsklo zu kommen… :kappa: :eddyclown: