Der Auskotzthread 10

Du kennst mein Glück nicht :ugly:

Meine Thera meinte schon mehrmals dass man mich studieren müsste weil ich das Pech so magisch anziehe dass es nicht mehr normal ist :sweat_smile:

:beanthinking::beannote:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Na studieren. Das geht das nur mit Experimenten und Strom :beanwat:

@Kraehe

Hier, Beweisstück B

2 „Gefällt mir“

883pnx
Beispiel gefällig? :beansmirk:
Egal wie stark es regnet, beim ein- und aussteigen, hörrrt es Schlagartig auf, den das Monster lässt mich immer unversehrt ankomme . :beangasm:

Abwarten und nicht stressen. Vielleicht wollte er nur dem Preis drücken.
Und wenn nicht hatte er ein Problem und du ne Lösung. Der Ball ist nun wieder in seinem Feld.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich endlich ein Katzenfutter gefunden auf das Kater 2 nicht mehr kotzt, dafür kotzt Kater 1 davon :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

IMG_6444

2 „Gefällt mir“

Hmmm ja. Ich hatte sowas mal mit blinkenden roten Licht. Habe mich auch gefragt was das denn bedeutet. Ja es war genau das ein randvoll zugeschissenes Klo. Super!

1 „Gefällt mir“

Hier hingen die Kackwürste gar teilweise schon über’m Rand der Kloschüssel, weil alles mit Kacke und Klopapier vollgestopft war. :nauseated_face: :face_vomiting:

@Knuspi Glaub’s ruhig.

Oh fuck. Immer wenn ich davon lese oder höre, schaudert’s mich. Ich hoffe, du wirst sie gut los, was ja nicht so einfach zu sein scheint.

1 „Gefällt mir“

Der Haufen ist von ihm und er ist der Meinung, dass das gar nicht so schlimm ist, wie du tust. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Klingt wie das, was ich schon ein paarmal in Siegen erlebt habe. :eddyugh:

:rukiddingme:

Mein Scheiß-Ernst. Leider.

1 „Gefällt mir“

da steht man extra früh auf, wird nachher beim Pen and Paper mit Dima halb am einschlafen sein für… nichts? :kappa:

Vor einer Woche Rief mich ein Handwerker an und wollte „Spontan“ (in meiner Nachtschicht) vorbei kommen, um etwas anzuschauen. Munkel gerunkel, ja da war was vor über einen halben jahr bei der Ablesung, dass irgendeiner meinte „ja da muss mal was gemacht werden“.

JA jetzt erinnere dich doch mal was es mal war… uff, keine Ahnung, jedenfalls neuen Termin gemacht, Dienstag, 8 Uhr.

Ratet mal wie Viele Personen bisher bei mir geklingelt haben :kappa:

Ich warte noch bis meine Wäsche in 51 Minuten fertig ist, und dann kack ich drauf und geh Einkaufen/Shoppen. Um 10 macht auch Karstadt auf, dann kann ich bissl noch shoppen bevor die für immer schließen.

was fürn kack :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jeder lebt seinen Fetisch anders aus. :wtf:

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beanlul: