Der Auskotzthread 10

Ey ich hab freie tage und komm von der nachtschicht, normal geh ich um die uhrzeit schlafen !

2 „Gefällt mir“

Seit 3 Wochen warte ich drauf, dass Home24 mir mein Geld zurück Überweist… wegen Couch die nicht geliefert werden könnte…

Jetzt mal ne E-Mail geschrieben… und gefragt wo es bleibt…

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Bei mir war es eine Schüssel, randvoll mit Dünnschiss! Seit dem gehe ich einem großen Bogen um Toiletten der Bahn die rot blinken…:nauseated_face::face_vomiting:

Ich hatte man ne Schüssel mit ner dicken Wurst, aber kein Toilettenpapier in Sicht… Rest kann man sich denken…

Ein Lied zum Thema.

:palms_up_together: :beansweat: ?

Ich weiß es auch nicht!.. Will ich vielleicht auch gar nicht!

Jeder hat n anderen Rhythmus. Fr mich ist das auch früh

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gemeckert habe, email bekommen das sie es jetzt bearbeiten und es „nochmal“ bis zu 14 tagen dauert.

Nach den ersten 14 tagen. Wow.

Gings in die Hose?

Schlimmste begegnung in der U-Bahn

  1. Obdachloser Rollstuhlfahrer der die Menschheit hasst(vermuten wir).

Fährt immer durch den kompletten zug (der durchgängig ist). Anschließend ist dieser sehr stark entleert, da hinter ihm der geruch des Todes herkommt.

  1. Typ in der Ubahn. Ein Auge da wo es sein sollte. Das andere wabberte an der Wange rum. Sah nicht gesund aus.
  2. Hochsommer. Züge und vollgeschissene Hosen… mehr sag ich dazu nichts.
  3. Dne Kopf vom Kopflosen suchen (und finden).
  4. Alles andere mumifizieerte tote das man bei der ubahn findet.
  5. Geschichten vom Gulaschmann(oder Frau).

Bevor ich bei der bvg anfing hatte ich stark ausgeprägte arachnophobie und könnte sowas wie gedärme und innereien nicht sehen.

Die BVG hilft dir diese Symptome zu bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ey ich hab ne Wohnung :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das Stadion gehört nicht dir :beanwat:

Noch nicht

Die hier hat ja grün geblinkt (also nicht besetzt).

Die drei Muscheln!

Gnaah, was ist denn das heute für ein beknackter Möchtegernmontag!?! :colinmcrage:
Es klappt aber auch gar nichts :wtf:

1 „Gefällt mir“

So lange war ich schon länger nicht erkältet. Heißt aufgrund ausreichender Regeneration auch Gym frühestens wieder in der letzten Woche des Jahres. Super. Abfuck

1 „Gefällt mir“

Auto kaputt. Diesmal lohnt eine Reperatur wirklich nicht mehr.

10 „Gefällt mir“

Oh nein, das kann man vor Weihnachten ja noch weniger gebrauchen als eh schon. Habt ihr denn wenigstens noch ein zweites?