Der Auskotzthread 10

Die Hoffnung dazu stirbt zuletzt. Ich werde hier im Bus aber sicher nicht meine Hose ausziehen, um daran zu riechen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht jemanden fragen, ob er dir mal am Hintern riecht? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Um dann heißt es wieder „Unter den Talaren Muff von tausend Jahren.“ Nee, lass ma.

„Entschuldigung? Könnten Sie bitte mal an meinem Arsch schnuppern ob es nach Scheiße, Pisse oder Kotze riecht? Danke!“

2 „Gefällt mir“

„Aber sicher, Herr Pfarrer.“

„Gut mein Junge! Und gleich zeig ich dir, wie man frisches Weihwasser macht!“

That escalated quickly

Wobei ich gerade daran denken muss - komplett anderes Thema - dass ich vorgestern auf dem Parkplatz von so ner richtigen Karen angesprochen - sagen wir besser her zitiert - wurde, ob ich denn auch der Meinung bin, dass die Dame neben der sie geparkt hat, zu wenig Platz zum Einsteigen hätte.

Besagte Dame kam dann auch sofort zu mir gerannt und laberte mich voll. Ich hab dann beiden erklärt, dass ich der Meinung bin, dass zwei erwachsene Frauen bestimmt in der Lage sind, das untereinander zu klären und bin weitergegangen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Euer talar hat doch noch gar keine tausend Jahre auf dem Buckel, ihr wart nie gemeint.
:beanomg:/

Ansonsten, wenn Urin sein sollte musst du gar nicht aktiv dicht ran, bleib ne weile im Warmen oder stell dich an ne Heizung.

Ich bin gerade so traurig, war beim Autofahren in Gedanken und hab nicht gesehen/ dran gedacht dass 30 ist und bin mind. 50 gefahren und geblitzt wurden. Also als ich drauf geschaut habe, vllt warens ja auch 55.
Ich Kotze so ab, habe doch gerade gar kein Geld :sob:

Dabei wollt ich eigentlich Straßenbahn fahren und bin nur Auto gefahren weil ich spät dran war.

5 „Gefällt mir“

Die ziehen ja auch immer noch einige km/h ab.
Vielleicht bekommst du dadurch nur ein kleines Bußgeld. :beanfriendly:

darf man aber auch nicht überschätzen,

das ding kann auch mal bisschen zu viel messen und dann gleicht der toleranzabzug das eben aus, dafür ist es ja da.

@MsSchoki
Und sowas passiert jedem autofahrer/in irgendwann.
Weswegen ich es immer so lächerlich finde, wenn aggresive Nicht-Autofahrer sowas sagen wie „also ich hätte da null tolleranz, xx zu schnell, führerschein weg“

Man muss beim Autofahren zwar immer aufpassen, aber man ist eben ein Mensch und fehler passieren.

3 „Gefällt mir“

Das ist richtig aber - und no offense @MsSchoki ich weiß selber wie kacke das ist - Strafe muss halt irgendwie auch sein. Tatsächlich find ich das Problem ist viel eher, dass Leute wie MsSchoki, die sich das kaum leisten können, härter bestraft werden als BWL-Justus McRichenstein, dem das Geld halt komplett Wurst ist. Finde das Konzept aus der Schweiz, wo es gehaltsbezogen ist eigentlich echt gut.

8 „Gefällt mir“

Jep, Gehaltsbezogen mit einem nicht zu schnellen Anstieg bei den Strafen. .

(weil wer zb single ist, wohnung mitten in einer Stadt hat, etc, hat eventuell trotzdem nicht viel geld am Monatsende auch wenn das gehalt ganz gut ist.)

Ich ärgere mich halt hauptsächlich über mich selbst. Und sonst bin ich eher jemand der denk „gerade im Ort sollte man nicht 20 zu schnell fahren, selber schuld“. Danach wusste ich auch warum die hinter mir so langsam waren.
Und der Blitzer war nicht gerade versteckt also doppelt nicht aufgepasst, ich hoffe nur dass ich nicht ganz so schnell war, aber eigentlich neigt man ja eher zum bremsen wenn man überrascht wird und dann auf den Tacho schaut.
Ja das Schweizer Konzept würde mir auch mehr gefallen.

1 „Gefällt mir“

Am besten, du guckst schonmal in den Bußgeldkatalog, was worst case auf dich zukommen kann. Innerorts ist auch schnell mal der Führerschein für nen Monat weg + Geldstrafe.
Will dich da jetzt nicht verrückt machen, mir würde es halt helfen mich vorab zu informieren und drauf einzustellen, womit man im ungünstigsten Fall rechnen muss. :beanlurk:

Das hab ich sofort gemacht als ich ausgestiegen bin :sweat_smile:

Meine große Frage ist halt hab ich gebremst nach dem Blitz oder nicht. Also ne Vollbremsung oder der gleichen hab ich nicht gemacht aber dachte eigentlich schon das ich über 50 war also sagen wir 26- 30 zu viel das wären 208 euro :sob: da steht Fahrverbot eigentlich noch nicht wenn’s nicht öfter im Jahr passiert und ich wurde noch nie geblitzt

Ja, da hat es jemand, der auf dem Land wohnt, wohl besser

Ah, sehr gut. Ist natürlich ne heftige Summe, aber die wird ja sicherlich nicht mehr diesen Monat fällig. Ich würd mich dann glaub ich innerlich auf 250 Euro einstellen, dann kann einen nix böse überraschen und alles, was unter dem Betrag liegt kann man als Erfolg verbuchen. :beancool: