Der Auskotzthread 10

Doch doch. Das zählt so viel wie zwei Männerschnupfen.

Ich hab Krähe mit der Weihnachtsmütze nicht erkannt :beanaww:

Du, ich hab nur meinen Eindruck der letzten Wochen mal anbringen wollen. Völlig unabhängig von irgend einem Narrativ.

2 „Gefällt mir“

88fimz

Schon klarrr, alles cool. Das ist auch was wahres dran. Bin in letzter Zeit tatsächlich etwas angefressen.
Das hat viele Gründe, z. B. direkte Fragen werden nicht beantwortet (36,7%); stattdessen kommt man mit Whataboutism (82%). :beanpirate:

2 „Gefällt mir“

Du bist aber auch zugegeben sehr fordernd gegenüber manchen Usern hier. Wenn jemand auf eine Frage nicht antworten will oder auf eine Diskussion keine Lust hat, sollte man das auch akzeptieren. Schließlich fühlt sich niemand gerne zu irgendwas gedrängt.
Und wenn dich das wirklich so sehr anfrisst, was ja auch irgendwo verständlich ist, dann empfehle ich dir einfach bisschen auf Abstand zu gehen, andere Beschäftigungen zu suchen als nur diesen einen Ort. Hilft mir immer ganz gut bei sowas.

13 „Gefällt mir“

Weihnachtsmütze besser als jeder Tarnanzug :gunnar:

Ich wollte heute mal mein neues Gaming-Lenkrad ausrprobieren und so wie es aussieht funktioniert das Kupplungspedal nicht.

@Twisted-Chi, du sagtest, dass du auch ein Thrustmaster T300RS GT hast. Hast du Tipps/Ideen was man tun könnte, um das Problem zu beheben?

Woran hast du es angeschlossen?

PC, aber nevermind jetzt funktioniert es plötzlich. Hab es einfach nur nochmal neu angesteckt.

Lustigerweise sieht jetzt auch die Systemsteuerung anders aus. Sie sieht jetzt so aus:

Das Pedalfeld hat vorher komplett gefehlt und die Buttons unten wurden rot angezeigt anstatt grün. Auch die ganzen Reiter und der Update-Button unten rechts hat gefehlt.

2 „Gefällt mir“

Hmm die Software brauchte bei mir auch etwas länger, bis sie alles richtig erkannt hatte. Das war nach einem Firmware Update aber weg.

Naja gut, wenn jetzt alles funktioniert beschwere ich mich nicht. Allerdings werde ich wohl erst nächstes Jahr so richtig in den Genuss diesesLenkrads kommen. Jetzt muss ich erstmal mein Video fertig machen und es gibt noch ein paar kleinere (nicht Renn-)Spiele, die durchspielen möchte.

Dafür habe ich aber bereits ein paar Pläne für das kommende Jahr mit diesem Lenkrad.

88fimz
Das was mich aber stört …

Alles verständlich und nachvollziehbar, aberrr …

#falsch_eingeschätzt
#nicht_selten

Nur fürs Protokoll: Jemand versucht (unwissend) den Diskurs zu Sabottieren,
dann wird nochmal nachgefragt …

(sachlich, oder?)
… dann wird eine 2. Person involviert, welche mit Whataboutism den schwarzen Peter zum Fragesteller schiebt. Natürlich wird die Frrrage nicht beantwortet. Muss man auch nicht, die Diskussion dreht sich jetzt nurrr noch um den Fragesteller.
26ac24ee-0001-0004-0000-000000961108_w1528_r1.607469512195122_fpx31.11_fpy50

Du hast Recht.
#ForrRUMspause

PS: #Bohnenliebe :beanhug:
PPS: Haltet mirrr einen Platz frei, denn …

4 „Gefällt mir“

vor allem weil eine richtige sachliche Diskussion mit @Captn_Bonafide eben auch nicht möglich ist,

Die Gründe sind ja bekannt und legitimt, aber führt eben auch dazu dass ich das meiste was er schreibt ignoriere da ein wirklicher Austausch eh seltenst funktioniert weil die wall aus Memes und Gifs nichts ist, womit ich diskutiere,.

1 „Gefällt mir“


Aua!! :beanfeels:
Und das aufm Betriebsgelände :beanwat: Gleich 6 Wochen krankschreiben lassen :beanrage: )

10 „Gefällt mir“

Schreibste noch, während du da liegst? Auf jeden Fall nicht aufstehen, bevor dein Anwalt da ist! :beannote:

3 „Gefällt mir“

Nee, nur peinlich berührt umgeschaut, ob es jemand gesehen hat und mich schnell verdrückt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Spaß beiseite: trotzdem ins Unfallbuch eintragen bitte.

7 „Gefällt mir“

Bwäääh, :face_vomiting:

Ich habe gerade mein Kind mit dem ÖPNV in die Kita gebracht. Dabei habe ich mich auf einen Platz gesetzt, der nass war. Vermutlich Inkontinenz der Person, die vorher da gesessen hat. Wegen Heizung im Bus und entsprechend dicker Winterkleidung habe ich das erst gar nicht bemerkt, aber als wir ausgestiegen sind, hatte ich sofort diese nasse Kälte hintenrum. Und jetzt damit nach Hause…

6 „Gefällt mir“

:wtf:
Aber roch es auch dementsprechend? Vielleicht war es auch nur Wasser. Mir ist mal ne Wasserflasche im Bus kaputt gegangen. Ist aber alles mir auf die Hose gelaufen dass es so aussah, als ob ich in die Hose gemacht hätte :kappa: