Der Auskotzthread 10

Selbiger WiMi hat mich heute in ner Vorlesung angeranzt weil ich ihn auf nen Tippfehler in den Folien hingewiesen hab. Obwohl es am Anfang hieß, dass man such „trauen“ solle was zu sagen wenn einem fehler in den folien auffallen.

Ich hab echt schiss das der mich jetzt aus prinzip negativ bewertet

Keine Ahnung wo die die jetzt weg haben.

Wenn du deinen eigenen Wert nicht erkennt, wie sollen ihn andere erkennen.
:beanthinking:

Wat

Hach ja, die Bahn. Zugbindung entfällt, weil der Zug ausfällt, man fährt also 3 Stunden früher und kommt eine Stunde früher an auf der gleichen Strecke :sweat_smile:
Aber immerhin wurden von nem Bahnmitarbeiter Schokolade verteilt :smiley:

3 „Gefällt mir“


Angrist schrieb YA:beanpoggers:

Worauf du so …

Worauf ich so …
43a7fd775eea3dc52d20743c4850fd5b787d6480_2_690x390

und du dann …

Unbenannt

Du wirkst in letzter Zeit echt ziemlich von oben herab, muss ich jetzt mal so sagen.

Unbenannt
oder kommt wieder mal NIX und das warrr nur der klägliche Versuch das Narrativ umzudeuten? :beanpirate:

Ich fühl mich als würd ich krank werden

Um mit deinem Bild zu antworten:

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo du ein Problem in @Squidward Post siehst und was du von ihm willst :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Du warst erst. Stell dich wieder hinten an!

Dachte explodierter Blinddarm zählt nicht als Krank :beansad:

Doch doch. Das zählt so viel wie zwei Männerschnupfen.

Ich hab Krähe mit der Weihnachtsmütze nicht erkannt :beanaww:

Du, ich hab nur meinen Eindruck der letzten Wochen mal anbringen wollen. Völlig unabhängig von irgend einem Narrativ.

2 „Gefällt mir“

88fimz

Schon klarrr, alles cool. Das ist auch was wahres dran. Bin in letzter Zeit tatsächlich etwas angefressen.
Das hat viele Gründe, z. B. direkte Fragen werden nicht beantwortet (36,7%); stattdessen kommt man mit Whataboutism (82%). :beanpirate:

2 „Gefällt mir“

Du bist aber auch zugegeben sehr fordernd gegenüber manchen Usern hier. Wenn jemand auf eine Frage nicht antworten will oder auf eine Diskussion keine Lust hat, sollte man das auch akzeptieren. Schließlich fühlt sich niemand gerne zu irgendwas gedrängt.
Und wenn dich das wirklich so sehr anfrisst, was ja auch irgendwo verständlich ist, dann empfehle ich dir einfach bisschen auf Abstand zu gehen, andere Beschäftigungen zu suchen als nur diesen einen Ort. Hilft mir immer ganz gut bei sowas.

13 „Gefällt mir“

Weihnachtsmütze besser als jeder Tarnanzug :gunnar:

Ich wollte heute mal mein neues Gaming-Lenkrad ausrprobieren und so wie es aussieht funktioniert das Kupplungspedal nicht.

@Twisted-Chi, du sagtest, dass du auch ein Thrustmaster T300RS GT hast. Hast du Tipps/Ideen was man tun könnte, um das Problem zu beheben?