Selbiger WiMi hat mich heute in ner Vorlesung angeranzt weil ich ihn auf nen Tippfehler in den Folien hingewiesen hab. Obwohl es am Anfang hieß, dass man such „trauen“ solle was zu sagen wenn einem fehler in den folien auffallen.
Ich hab echt schiss das der mich jetzt aus prinzip negativ bewertet
Hach ja, die Bahn. Zugbindung entfällt, weil der Zug ausfällt, man fährt also 3 Stunden früher und kommt eine Stunde früher an auf der gleichen Strecke
Aber immerhin wurden von nem Bahnmitarbeiter Schokolade verteilt
Schon klarrr, alles cool. Das ist auch was wahres dran. Bin in letzter Zeit tatsächlich etwas angefressen.
Das hat viele Gründe, z. B. direkte Fragen werden nicht beantwortet (36,7%); stattdessen kommt man mit Whataboutism (82%).
Du bist aber auch zugegeben sehr fordernd gegenüber manchen Usern hier. Wenn jemand auf eine Frage nicht antworten will oder auf eine Diskussion keine Lust hat, sollte man das auch akzeptieren. Schließlich fühlt sich niemand gerne zu irgendwas gedrängt.
Und wenn dich das wirklich so sehr anfrisst, was ja auch irgendwo verständlich ist, dann empfehle ich dir einfach bisschen auf Abstand zu gehen, andere Beschäftigungen zu suchen als nur diesen einen Ort. Hilft mir immer ganz gut bei sowas.