Der Auskotzthread 10

Das ist zweimal zu oft junger Mann!

Als ich am we mit einem homie vom Weihnachtsmarkt kam bin ich so 10sek vor mich hin ausgerutscht und mir ist wärend dessen ein brüllen aus meiner rückseite gerutscht. Ich kam mir sehr hilflos vor aber den rest des abends haben wir uns kaputt gelacht :joy:

Wir sprechen Grade über Scamanrufe. Auf einmal klingelt mein Handy. Trinken sie lieber Rot oder weißwein? Euer Ernst :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Naja, kein Alkohol für dich weil „Dont drink and drive“? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Mir gehen diese Anrufe (immer von irgendwelchen „Handynummern), wo ich dann eh nicht dran geh, so auf den Nerv, dass ich echt am überlegen bin mit von der Telekom ne neue Festnetznummer geben zu lassen, um noch mal neu anzufangen.

Das war jetzt auf meinem Handy.

Da passiert das zum Glück nie. Habe meine Nummer aber nie irgendwo angegeben oder eingetragen.

Kein Festnetz, keine Probleme :sweat_smile: Gibts nicht bei den modernen DSL-Anschlüssen immer direkt ein paar Nummern und nicht nur eine?

Bei mir kommt sowas Gott sei Dank selten vor, im Zweifel geh ich dann auch einfach nicht dran.

Selbiger WiMi hat mich heute in ner Vorlesung angeranzt weil ich ihn auf nen Tippfehler in den Folien hingewiesen hab. Obwohl es am Anfang hieß, dass man such „trauen“ solle was zu sagen wenn einem fehler in den folien auffallen.

Ich hab echt schiss das der mich jetzt aus prinzip negativ bewertet

Keine Ahnung wo die die jetzt weg haben.

Wenn du deinen eigenen Wert nicht erkennt, wie sollen ihn andere erkennen.
:beanthinking:

Wat

Hach ja, die Bahn. Zugbindung entfällt, weil der Zug ausfällt, man fährt also 3 Stunden früher und kommt eine Stunde früher an auf der gleichen Strecke :sweat_smile:
Aber immerhin wurden von nem Bahnmitarbeiter Schokolade verteilt :smiley:

3 „Gefällt mir“


Angrist schrieb YA:beanpoggers:

Worauf du so …

Worauf ich so …
43a7fd775eea3dc52d20743c4850fd5b787d6480_2_690x390

und du dann …

Unbenannt

Du wirkst in letzter Zeit echt ziemlich von oben herab, muss ich jetzt mal so sagen.

Unbenannt
oder kommt wieder mal NIX und das warrr nur der klägliche Versuch das Narrativ umzudeuten? :beanpirate:

Ich fühl mich als würd ich krank werden

Um mit deinem Bild zu antworten:

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo du ein Problem in @Squidward Post siehst und was du von ihm willst :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Du warst erst. Stell dich wieder hinten an!

Dachte explodierter Blinddarm zählt nicht als Krank :beansad: