Der Auskotzthread 10

Ja einpacken nervt extrem. Irgendwie outsourcen

1 „Gefällt mir“

Ich gucke mal, wie ich das hinbekomme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Früher nannte man das „heiraten“ duckundweg

3 „Gefällt mir“

Wo wir gerade beim auskotzen über einpacken sind.
Nicht nur das Kassiererinnen so scheiße schnell scannen, nein sie lassen den Kram auch noch direkt nach dem Scanner einfach liegen und ich muss da über die ganze Fläche grabbeln um an meinem Kram zu kommen. Nervig.

7 „Gefällt mir“

Oder an Mamas rockzipfel hängen und oder Geschwister :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Also bei mir hat diese Lösung hervorragend geklappt.

1 „Gefällt mir“

Dann wird der Dezember ja noch teurer :simonugh:

Gibt Geschenktaschen,- tüten- oder Boxen. Wäre das eine Alternative?

Kannst (je nach Größe des Geschenks) auch Butterbrottüten nehmen und verbinden oder mit weihnnachtlichen Motiven bemalen oder bestickern.

2 „Gefällt mir“

Habe mir erstmal schön eine dicke Erkältung eingefangen. Und das obwohl am Freitag Weihnachtsfeier wäre … aber die kann ich abhaken. Letztes Wochenende musste ich das Community Treffen absagen, als ob ich keinen Spaß haben darf :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ich habe grade herausgefunden, dass mein liebstes Weihnachtslied eine unschöne Vergangenheit hat.
Gary Glitter war, um es in Fachsprache auszudrücken, ein gigantischer Haufen Scheiße in einem weißen Glitzer-Anzug.
Manchmal finde ich das schade, dass ich „Rocking around the Christmas Tree“ nie im Radio höre. Manchmal sollte manche Menschen auch einfach keine positive Aufmerksamkeit bekommen.

Heute Morgen 40 Minuten zu spät auf der Arbeit… warum? Stop ‚n‘ go auf der Bundesstraße für mehrere Kilometer und am Ende war NIX. Kein Unfall, keine Baustelle, einfach normal fließender Verkehr.
Das es für ein paar Minuten stockt, weil es irgendwas kleineres gab OK, aber 45 Minuten?!

Vielleicht war die Unfallstelle geräumt bis du da warst :see_no_evil:

Dann haben die aber gut aufgeräumt :sweat_smile:

Ist der irgendwie mit dem Lied verbunden oder hat er das gecovert? Ich bin grad verwirrt, weil das lied ja von brenda lee ist und auch oft gespielt wird

Da merk ich grade, wie sehr ich mein eigenes lieblings-Weihnachtslied kenne…
Ich meine natürlich „Another Rock and Roll Christmas!“ xD

Aaaaah! ja das ist jetzt weniger verwirrend :smiley:

Gute Besserung. Wie geht’s deinem Hund?

Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung bei ihm. Die Entzündung ging zum Glück recht schnell wieder weg

5 „Gefällt mir“

wahrscheinlich sind da einfach nur Leute zu dicht aufgefahren dadurch mussten sie dumm abbremsen, dass staut sich dann je nachdem wie Voll die Straße ist können da tatsächlich Stundenlange Staus draus werden.

wusste gar nicht das es Phantomstau heißt, passt aber.

1 „Gefällt mir“