Der Auskotzthread 10

einfach eiskalt anschauen und ihn fragen, ob ihm das Durchbohren zur gewünschten Datenvernichtung reicht oder ob du die SSD danach noch in die Mikrowelle packen sollst :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

„Was machst du da?!“
„WOHL NOCH NIE EINEN PROFI BEI DER ARBEIT GESEHEN ODER WATT!?“ Vorschlaghammer in die Hand nehm

4 „Gefällt mir“

Jup, heute auch erst wieder eine im Bad gehabt. :beanmad:

Ich hab dieses Jahr auch vereinzelt welche im Büro gefunden. Früher hatte ich mit denen quasi gar keine Begegnungen. Vllt sind sie dieses Jahr etwas stärker vertreten.

Hmm…da fand ich letztes Jahr schlimmer. Da war der Herbst ne Katastrophe. Kann aber auch daran liegen, dass wir da noch diverse Baumarten nah am Haus hatten, die angeblich bevorzugter Lebensraum waren.

Kann man problemlos machen, das Grundgeset, sowie Verfassung lassen dies zu. Aber die Verantwortlichen denken auch hier zuallererst an die Privatwirtschaft. Danach kommt alles andere.

Das ist eine asiatische Art und viel vermehrungsfreudiger und robuster in Bezug auf die veränderten Temperaturen. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass die da sind. Und sie werden in den nächsten Jahren auch vermehrt in unseren Wohnungen anzutreffen sein. Die Bäume sind voll davon, auch von Eiern und Larven der Baumwanzen. Diese Wanzen bedrohen auch den Obstbau, da sie neben Blättern auch Früchte anzapfen und daran saugen. Ab und an saugen die auch mal Menschenblut, kommt aber selten vor. Ich merke das gleich, da es echt sehr unangenehm brennt.

Sicher, dass du die Baumwanze meinst? Denn die stechen nicht und saugen kein Blut. Ihre Verwandten, die Bettwanzen, tun das.

Ja, ich wurde schon mehrfach gestochen. Die haben einen langen Saugrüssel, mit dem sie normalerweise Pflanzensaft saugen. Den Rüssel tragen die eingeklappt an der Unterseite.

Manchmal hasse ich es dass Ich mir antrainiert hab zeitversetzt wütend zu werden. Stehen so saubeidl bei einer unterirdischen Garagen Ausfahrt mit Fernlicht an so dass jeder komplett geblendet wird während die was im Auto suchen.

Bis ich zurück war um ihnen ins Auto zu treten waren die [zensiert] natürlich schon weg :colinmcrage:

oder man regt sich über sowas nicht auf ?

Möglicherweise war das auch das normale Abblendlicht und hat durch die Schräge halt ins Auge geblendet.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich weiß nur dass es extrem grell war und ich nichts gesehen hab, grelle als was man so von den Autos sieht.

Und, natürlich ist es gut dass ich nicht direkt explodiere und was dummes mache. Es regt mich trotzdem auf :see_no_evil:

Deshalb meinte Angrist ja, dass man sich wegen sowas nicht aufregen sollte. Ja, ist für die Situation ungeil. Aber das ist nix böswilliges. Die haben garantiert ihren Parkschein o.Ä. noch gesucht und standen da halt an der Schräge. Licht muss an sein, vor allem in ner Tiefgarage und dann hats dich eben leider genau erwischt. Ist scheiße, aber deshalb wünscht man sich doch nicht, denen die Karre zu zertreten.

2 „Gefällt mir“

Jemanden sagen dass man sich nicht aufregen soll ist so ziemlich genau das was man jemanden der sich gerade aufregt aber nicht sagen sollte. Es ist ja nicht so dass man sich aussucht ob man sich gerade aufregt oder nicht. Dass es nichts bringt sich aufzuregen weiß man ja. Doppelt dämlich wenn man es jemanden sagt der sich extra an einem Ort über etwas aufregt der dafür da ist um dampf abzulassen, das ist wie wenn man Öl in ein Feuer gießt :sweat_smile:

Mittlerweile bin ich auch wieder ruhig, auch wenn mir die Augen immer noch schmerzen.

6 „Gefällt mir“

Boah, verdammt! Muss ich jetzt ernsthaft schon wieder bei geschlossenem Fenster schlafen!? :beanrage:
War die letzten zwei Nächte so froh, dass der Sturm endlich Ruhe gab und jetzt nervt das Geböller schon wieder so hart. :frust:

Offene Fenster im Winter?
:cold_face:

6 „Gefällt mir“

Fühl ich komplett, bei mir ist bei sowas auch schnell TILT. Und wenn mir jemand sagt, ich solle mich nicht aufregen, dann wird derjenige direkt in meinen Wutwahn mitgenommen. So ists halt. Und ich rege mich darüber auf, dass ich mich aufrege, allerdings schaffe ich es ganz gut mir meine Wut zuzugestehen, das macht es leichter und dann bin ich immerhin mit mir im Reinen.

Und zu den schmerzenden Augen - es gibt ausreichend KFZ-Ausrüstung, die illegal ist, u.a. auch die Leuchtmittel - sprich viel zu helle.
Augen etwas kühlen hilft in der Akutphase. Und am Besten die Augen mal ne Weile auch echt geschlossen lassen.

Also, in der Literatur und auf diversen seriösen Seiten heißt es, die stechen nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann stimmt die Info auf den Seiten nicht.