Problem solved.
Das Telefon klatscht unzählige Male aus Höhe auf dem Boden: nichts passiert!
Vorhin im Geschäft dann, in der Umkleidekabine vom kleinen Hocker gefallen: Spiderman App in der oberen rechten Ecke
Nunja. Alle Verkehrsteilnehmer haben sich auf eine Höhe geeinigt, auf der sie ihre Scheinwerfer und Lichter haben um keinen zu blenden und doch genug zu sehen - und dann kommen die Liegefahrräder und sagen „nein, genau auf der Höhe möchte ich meinen Kopf haben“.
Moderne Empörungskultur in a nutshell.
Wir Liegefahrradfahrer sind nunmal ein total verrückter Haufen!
Ich hab aber keins, war nur Rumgeflaxe.
Danke für den Tipp…
Was denn?
TK Pizzen, damit man auch mehr als ein Happen pro 20min hat
Ich mag es, dass du immer versuchst hilfreich zu sein.
Ich fahr kein Liegefahrrad, weil’s cool ist. Ich fahr Liegefahrrad, weil ich das gerne fahr. Abgesehen davon fahre ich kein Liegefahrrad.
Wollte Silvestereinkäufe machen, setz mich ins auto… springt nicht an, Batterie wohl leer oder kapott. statt einkaufen und haare färben erstmal auf Mechaniker warten…
Welche Farbe?
„Fluorescent Green“ und „neon red“
Bestimmt. beim letzten Mal färben gabs ja auch eins.
Fleisch Rind/Schwein/Pute
Käse Raclettekäse, Maasdamer
Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln, Champignons
Mixed Pickles, Saucen, Knobi, Speck, Baguette
Edit: Mais und Ananas
Was ist mit Ultra Beauty? Hattest du nicht mal ein Profilbild vor ein paar Jahren mit dem Trikot?
ne, sagt mir gar nichts
Das Hauptproblem ist, dass Radwege, Fußwege und KFZ-Wege nicht ordentlich getrennt sind. Da geht einfach nix gescheit zusammen, wobei Liegefahrradfahrende auch von Fahrrädern geblendet werden würden. Die Strahler sind eben auf der Höhe und an sich ist diese Höhe auch gut für die Ausleuchtung. Die ist nicht umsonst so gewählt. Bei Liegerädern sind die ja auch auf der Höhe.