Der Auskotzthread 10

Meine letzte Waschmaschine hatte schon so nen dramatischen Abgang (irgendwas war mit dem Thermostat) - sie hat sich dann immer mehr und mehr aufgeheizt, bis das Bad ne Dampfsauna war, die Tapeten fingen schon an sich zu lösen, Waschladung und Waschmaschine waren ziemlicher Schrott hinterher.
Da gabs sogar schon das Forum hier. Möglich, dass ich damals sogar hier schon davon geschrieben habe. :beannote:

Ihrrr wisst YA, dass ich unter anderen Schizo bin. :beangasm:
Jetzt läuft, die Ganze Zeit, in meinen Kopf …

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Hab wohl schief am Schreibtisch gesessen oder ihn auf der falschen Hohe gehabt… Jetzt tut mir der Oberarm/Schulter gut weg… Und ich will doch morgen weiter spielen… Böse Muskulatur :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Die Handy-Apps neu anordnen hat immer was von „warum hat der verdammt Supermarkt ungeräumt“. :sweat_smile: Aber es war mal nötig etwas mehr Ordnung zu schaffen und ich werd mich schon dran gewöhnen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

greenwashing auf einem neuen Level :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und ich habe wirklich mit bekommen wie Leute das begeistert gekauft haben, weil es ja nur Pappedrumrum ist und die Raketen etwas leiser sind

9 „Gefällt mir“

Wo unfassbar unfähig ist DPD???
Ist das deren Scheiß ernst? Das dritte mal in Folge einfach behauptet, ich wäre nicht angetroffen worden, dabei sitze ich daheim, warte auf den Fahrer, der nicht mal in der Nähe der Wohnung war. Was für ein Drecksladen :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich kann Dich verstehen, aber ich kann auch die Fahrer*innen verstehen. Werden mies bezahlt, wenn sie irgendwo ihr Auto abstellen, was legal kaum möglich ist, angehupt und angeschrien und die Arbeitszeiten werden auch ständig überschritten. Das motiviert nicht gerade zu einer sorgfältigen Arbeit. In Berufen mit höherer Qualifikationsvorgabe sorgt es für den bekannten „Fachkräftemangel“, in Branchen mit niedrigerer Qualifikationsvorgabe eben zu niedrigerer Arbeitsleistung.
Von mir bekommen die fast immer 1 oder 2 Euro auf die Hand wenn ich zu Hause bin, das tut mir nicht weh und wenn es viele machen, dann steigt hoffentlich die Motivation auch tatsächlich bis an die Haustüre zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Das ist kein „heute ist es mal schiefgelaufen“. Drei mal nicht kommen und es trotzdem einfach dreist behaupten. Auch bei verschiedenen Lieferungen, die nix miteinander zu tun hatten. Ich bin nicht dafür da das auszubaden.

4 „Gefällt mir“

Die gab es letztes Jahr bereits schon. Fürs gute Gewissen der Kaufenden und für höhere Gewinne.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist das nicht schiefgelaufen, der Zuliefernde hat wohl einfach keine Motivation zu Dir (und zu anderen in Deiner Nachbarschaft) zu fahren. Und ja, als Endverbrauchender muss man es dann leider ausbaden. So wie im Krankenhaus wenn kein Personal da ist, weil es auch schlecht bezahlt wird und miese Arbeitszeiten hat. Selbe Ursache, andere Wirkung.

1 „Gefällt mir“

Der eine Typ von DPD hat versprochen, sich zu melden, sobald er aus dem Urlaub zurück kehrt. Das war 2015. Ich hätte auch gerne 8 Jahre Urlaub!

Den Code für mein iPad vergessen gehabt. Mein Vater kennt den zum Glück. (Sonst wäre es richtig blöd gewesen.) Aber ich habe den gerade eine Woche nicht eingegeben und der war weg. :beanomg:
Sehr beängstigend, wenn eine Erinnerung einfach weg ist.

1 „Gefällt mir“

Hab mir mit nem Cuttermesser schön ein Loch in die Hose geschnitten. Hupsi… :beanderp:

3 „Gefällt mir“

immerhin nur die Hose, eine Freundin hat sich auf der Arbeit mit dem Cuttermesser ca 2 cm tief ins Bein schnitten.
Hat sich auch nur ein bisschen entzündet. Und die Teure Arbeitshose war auch kaputt (ok die musste der Chef ersetzten^^)

Das kommt dann und wann mal vor denke ich. Ich hab auch einmal einfach meine PIN für die Bank vergessen. Shit happens :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Jedes Jahr die gleiche Scheisse. Irgendwelche geistig komplett degenerierten Vollhonks geben ihr gesamtes Erspartest für Bummknallpengs aus und der Hund dreht jetzt schon seit 2 Tagen komplett durch :roll_eyes:

12 „Gefällt mir“

Wundervolle neue Fensterdeko…
Das wird morgen toll… Dieser anmutige Geruch von verbranntem Schwarzpulver schmeichelt jetzt schon meine Nase… hatschi

:beanomg:

Was bin ich sehend?

1 „Gefällt mir“

Zwangsbelüftung mit hübschem Weihnachts-Geschirrtuch als notdürftiger Versuch den Luftstrom zu unterbinden

Zwangsbelüftung? Quasi ein Stück Schacht das immer offen ist und nach außen geht? Wie ein immer offenes Fenster?