Der Auskotzthread 10

Ja genau…
Gibt wohl intelligentere Modelle, aber wir haben hier ein Loch in der Wand dekoriert mit etwas Plastik

Ist das nicht ziemlich dumm? :sweat_smile:

Meine Meinung… Ja :see_no_evil:
Die Vermieter sehens aber wohl anders

Verhindert es wengistens Schimmel?

Das hab ich in der Küche auch. Da kann ich aber zumindest mit nen manuellen Schalter die Luftschlitze auf und zu machen.

Das wäre toll…
In der Welt der Hausanleitung kommt bei uns nur Luft durch, wenn man auch die Lüftungsanlage an macht

@JulianMcCloud soll zumindest so sein

Hat’s trotzdem schon mal rein geregnet. Da ist auch ein kleiner Ventilator drin, der nach draußen gerichtet ist. Der ist aber schon wenig kaputt. Und nutzen tue ich das eh nicht. So versteckt hinterm Schrank.


:beansweat: das ist ja wirklich einfach nur ein Loch mit Klappen

Vielleicht bin ich doch mit diesen Dingern hier zufrieden, rein regnen kann es konstruktionsbedingt zumindest nicht :sweat_smile:

Es ist halt maximal unnötig, weil das Fenster direkt daneben ist. Man könnte höchstens den Schlauch der Abzugshaube damit verbinden, wäre dann aber auch umständlich zu bedienen.

Manchmal fragt man sich ja schon, was so die Gedanken bei der Planung waren :beanjoy:

In der Küche, wo es ja wegen der Abzugshaube sinnig wäre so eine Luftzufuhr von außen zu haben, gibt’s bei uns z.B. keines

Unbenannt

Google mal Jürgen Resch. :beangasm:

8av9tw

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erfahren, dass GTA V heute aus dem Game Pass entfernt wird. Ich spiele das aber doch gerade. Jetzt muss ich das am PC installieren und hoffen, dass ich meinen Save von Xbox zu Epic transferieren kann. So ein Käse. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es rausfliegt. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Euch fehlt die Behelschung :martial_arts_uniform:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist gar nicht nicht im PC Game Pass!! Ja leck mich doch. :colinmcrage:

Dann musst du es heute wohl noch durchspielen

„Durch langweilen“

Wir reden nicht von Mario. GTA V ist richtig geil. Das macht mir extrem viel Bock und die Open World ist unfassbar gut. Ich hab gestern sogar einfach so 'ne Stunde Dart gespielt, weil es mir Spaß gemacht hat und es geht.

6 „Gefällt mir“

Ich finde zb dass yakuza den Boden mit gta 5 aufwischt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:rotating_light:Achtung! Achtung!:rotating_light:

Hier hat jemand Spaß an einem Spiel. Bitte sofort alle auf der Stelle in den Thread kommen und deutlich machen, dass es viel bessere Spiele gibt, und man selber das Spiel an dem Spaß gehabt wird völlig doof/langweilig/bescheuert findet.

Es ist von absoluter Wichtigkeit, das sofort zu tun! Woher aoll die Welt sonst erfahren, dass ihr ein Spiel an dem andere Spaß haben doof findet!

Durchsage Ende.

16 „Gefällt mir“