Der Auskotzthread 10

Ok, wenn gebetsmühlenartige Diskussion betrieben wird, dann nervt es sehr. In erster Linie aber tatsächliche den Gesprächsfluss derer, die sich fruchtbar daran beteiligen. Da hilft wohl im besten Falle das stoische Ignorieren der Beiträge, die eben gerade nichts beitragen (und somit per Definition nicht mal Beiträge sind). Aber wer sowas macht verdient schon eine große Spur Mitleid, da es doch eher ein Schrei nach Aufmerksamkeit, als irgendetwas anderes ist. Nichtsdestotrotz ist kein anderer dafür verantwortlich diesem Defizit nachzukommen.

So es reicht, die Nachbarn hören wieder extrem laut Musik, ich hab mich jetzt beim Vermieter beschwert und sollte ich ab 22 Uhr was hören rufe ich die Polizei. Ich hab die schnauze voll

2 „Gefällt mir“

Da hast du dir aber heute auch den besten Tag für ausgesucht :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Made my day! :smiley:

Krankenwagendauerseinsatz ist soeben auch gestartet.

Ist mir klar, normalerweise schreien sie auch nur rum, zu Silvester spielen sie dafür immer von ~18 Uhr bis 3 in der Früh extrem laut Musik. Ich glaube nicht dass die Polizei wirklich vorbei kommt aber versuchen will ich es.

Sie können gern Musik hören aber wenn die Musik so laut ich dass ich mich nicht mal schreien hören kann ist das definitiv zu laut :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage: VIELLEICHT SCHREIST DU NICHT LAUT GENUG

1 „Gefällt mir“

WAAS? ICH KANN DICH NICHT VERSTEHEN, DU SCHREIBST ZU LEISE!
:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

ähm… dürfte ich vielleicht, also … auch mal was ganz kurz sagen eventuell?

1 „Gefällt mir“

Alter ich wohne in nem 150 Einwohner Kaff und die einen Nachbar Ballern schon seit Ner Stunde Unmengen an Zeug durch die Gegend. Hund verstört, Kind immer wieder wach. Ich glaub ich lass Brownie morgen bei denen vor die Haustür scheißen.

2 „Gefällt mir“

Seit einigen Minuten hat es zugenommen mit den Böllern und Raketen, vermutlich geht es Mitternacht richtig los.
Ansich habe ich nichts gegen schöne Lichter im Himmel, aber sowas kann man auch professionel machen.

Nein :beansurprised:

7 „Gefällt mir“

„Ich habe in Kürbisse investiert. Die haben den ganzen Oktober an Wert zugelegt. Ich habe das Gefühl, sie werden im Januar ihren Höhepunkt erreichen.“

3 „Gefällt mir“

20231231_225136

Zumindest kann man es sich vorstellen…

Die böllern hier einfach, das kann doch nicht sein! :rage:

Ich rufe gleich die Polizei! Dem Bürgermeister habe ich bereits auf Facebook geschrieben. Bislang keine Reaktion.

1 „Gefällt mir“

https://epetitionen.bundestag.de/epet/peteinreichen.html

Nachbar oben drüber spielt wieder irgendwelche Retrospiele mit nem knarzenden Sound. Kann der nicht wieder raus ballern gehen? :beanwat:

Ballern? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Soviel zu du bist nicht mehr edgy :beanjoy:

Mit geschlossenen Rollläden und dem KrimiDinner auf rbtv ist es sehr angenehm und wunderbar auszuhalten. Sonores brummeln im Hintergrund. Und ab und an mal ein herausstechender Knall.