Der Auskotzthread 10

Ne, Rosinen find ich wirklich schlimm. Wasser ist die Grundlage allen Lebens. Warum um alles in der Welt musste man den Trauben es dann entziehen? So schmecken sie dann auch :scream:

Weniger Wasser = Mehr Geschmack pro Masse

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die leckersten Gerichte sind stets die hauptsächlich wässrig schmeckenden. :kappa:

Wasser und als Beilage Wasser. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Schokorosinen, Marzipan und Bitterschokolade :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

besonders die letzteren beiden in Kombination :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Oh ja :beanpoggers: das ist die Süßigkeit, die bei mir selten länger als einen Tag überlebt :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Stimmt, es sind natürlich die nach zusammengepresstem, gnatschigen Schlonz schmeckenenden und aussehenden :eddy:

Ich glaub es hackt, dass mir hier noch jemand mit Logik kommt :innocent:

Haben aktuell ja keinen Keller^^
Nach dem Umzug schon. Sperrmüll ist angemeldet, aber es ist erstaunlich wenig.

Nee, wir machen das selbst

@boodee isst seine Nudeln ungekocht :beannote:

Nee, aber ich kippe selbstverständlich das kochwasser weg, bis auf Vielleicht paar löffelchen für ne soße. :stuck_out_tongue:

Edit: und ich bin auch nicht meine Nudeln. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Falls es dir irgendwie hilft, du bist damit nicht alleine :simonhahaa: seit Corona schwurbeln in meinem Umfeld auch alle ab. Gerade wie sehr man jetzt der Afd hinterher rennt, macht einen jeden Tag einfach nur traurig und wütend.

3 „Gefällt mir“

ja Corona ist auch immer noch ein Thema

zb die Impfung, ja seit der Impfung haben sie alle ja gesundheitliche probleme zb mit dem Herzen etc.,… und dann schlimmer als beim Adolf… die Sperre das man nicht draußen frei rumlaufen dürfte oder seine Verwandten besuchen durfte… mimimi hier mimimi da… uff

Ja.

Es sind aber nicht nur die „älteren“ Menschen. Genau in diesem Moment werde ich von einem früheren, wirklich guten Freund (Mitte 30) über Messenger zugetextet wie dumm doch alle sind, wie sehr die Medien lügen und wie viel besser die blaubraune Scheiße sei.

Der ist komplett verloren und irgendwie schmerzt das, weil da schon eine 20±jährige Freundschaft hinter steht. Na ja, man muss auch loslassen können. Scheiß drauf. :beansad:

8 „Gefällt mir“

und beängstigend

7 „Gefällt mir“

Erster Arbeitstag nach 15 Monaten Elternzeit. Ich muss ins Büro und meine Ausrüstung holen. Bin um 4:30 aufgestanden und hätte 2,5h Zugfahrt vor mir. Und jetzt sitze ich seit 20 Minuten im Zug wegen Stellwerkstörung und verpasse wahrscheinlich meinen ICE. Und die DB App tut so, aus würde mein Zug seit 5 Minuten fahren.
Das geht ja gut los…
Und das ab jetzt jede Woche einmal.
Ich will wieder heim.

3 „Gefällt mir“

Und wennde deine Filmsammlung einfach digitalisierst?

Ich geh ja schon :running_man:

Das ändert sich auch erst, nachdem dein Anschluss weg ist… bis dahin tun sie gerne so, als wäre nix…

1 „Gefällt mir“

Zumindest wurde die Zugbindung direkt aufgehoben und ich bin jetzt über Umwege fast am Ziel. Leider nur eben ne Stunde später als geplant.
Aber der Tramfahrer hat gerade gewartet und sogar nochmal für Tür aufgemacht.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“